Werkstattwagen gesucht

Hi ich suche einen Werkstattwagen. Am liebsten wäre mir das System von Dealt Tstak dewalt.de/acc…ak/
da ich öfters auf verschiedenen Etagen arbeite und somit habe ich das Werkzeug immer griffbereit und müsste nicht alles einzeln herumtragen.

Was rein soll ist aufjedenfall. Schraubendreherset, Zangenset, Steckschlüsselsatz, Hammer, div Kleinteile

Wenn jemand eine andere alternative weiß nur zu bin offen für neues. Nur sollte es im Baukastenprinzip bleiben da ich nicht einen Komplettenwerkstatt wagen über mehrere Etagen tragen möchte.

Systainer habe ich mir auch schon angeschaut nur sind die preislich etwas höher angesiedelt.

4 Kommentare

na kommt ja auch auf die Branche an wie robust das Teil sein muß
Google Bildersuche nach Werkzeugtrolley könnte auch was bringen
da die Trolleydinger eventuell beim Treppensteigen einfacher zu händeln sind

cux

na kommt ja auch auf die Branche an wie robust das Teil sein mußGoogle Bildersuche nach Werkzeugtrolley könnte auch was bringenda die Trolleydinger eventuell beim Treppensteigen einfacher zu händeln sind


Sollte für den Hausgebrauch sein.
Die Werkzeugtrollys die man bei Google findet finde ich nicht so berauschend. Sehen sehr billig aus und zudem sind sie nicht erweiterbar wenn man mehr Werkzeug hat.

könnte dir so einen empfehlen, benutzte den auch über das ganze firmengelände etc.

siehe hier

Sperch

Sollte für den Hausgebrauch sein.


für den Hausgebrauch finde ich so einen Werkzeugwagen deutlich überdimensioniert und wegen des hohen Gewichtes sehr unpraktisch
ich nutze zbsp eine Elektrikertasche handlich und das häufigst gebrauchte Werkzeug bekomme ich da rein. suche nach Parat Koffer
zbsp ebay.de/itm…968

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gutscheincode für Hunkemöller33
    2. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone99
    3. Hilfe - alle Android Apps weg59
    4. Unitymedia internetseite keine preise33

    Weitere Diskussionen