Werkzeug Aufbewahrung

10
eingestellt am 19. Jan
Hallo,
durch die vielen Deals hier hat sich einiges an Werkzeug angesammelt.
Was nutzt ihr als Werkzeugaufbewahrung?

Dachte da an eine Kombination aus Portabler Kiste und festinstalliert in der Garage.

Danke für Eure Tipps
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Werkzeugkoffer
Hier kommen immer mal Schnäppchen für Werkzeugtrolleys, Regale und Trays rein, einfach Schlagwortalarm einrichten. Hab zuletzt hier zugeschlagen und bin zufrieden:

mydealz.de/dea…052
Hab nen mega billig Alukoffer. Alles lose drin Denke der Koffer ist nichtmal 1% Wert im vergleich zum Inhalt.
Große Werkzeuge haben meist ihren eigenen Koffer oder liegen im alten Bürorollcontainer im Keller.

Hätte ich den Platz würde ich mir so Lochbleche für die Wand besorgen und ordentlich aufhängen.
Mein Werkzeug ist in der Hose

Ratsche samt Bits etc. sind im beigelieferten Ratschenkasten. Hammer, Zangen und anderer Kram im Werkzeugkoffer. Schlagschrauber in der Garage. Und jetzt?
Selbstgebaute schränke. Und dazu eine Kiste die ich nach Bedarf befülle, je nachdem was ich für die Arbeit im/am Haus brauche. Kommt halt drauf an wieviel Werkzeug du hast
Bearbeitet von: "coffeejunkie" 19. Jan
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Für die relativ kleine Gerätesammlung: discounto.de/Ang…17/
Tonschi219. Jan

Hier kommen immer mal Schnäppchen für Werkzeugtrolleys, Regale und Trays r …Hier kommen immer mal Schnäppchen für Werkzeugtrolleys, Regale und Trays rein, einfach Schlagwortalarm einrichten. Hab zuletzt hier zugeschlagen und bin zufrieden:https://www.mydealz.de/deals/amazonit-stanley-fatmax-mobile-arbeitsstation-werkzeugkoffer-fur-5046eur-pvg-119eur-976052


Ich den hier:

16216395-OTner.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler