Werkzeug & Kleinteile organisieren - Alternative zur LBoxx?

12
eingestellt am 17. Dez 2020
Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich eine immer weiter wachsende Werkzeugsammlung und durch den Umzug in ein Haus gibt es bzgl. Kleinteilen auch immer mal wieder Neues und vor allem insgesamt recht viel.

Habe eine LS-Boxx mit Handwerkzeugen und nem Kleinteilefach und sonst vieles in unzähligen kleinen Kartons usw. Am liebsten wäre mir natürlich alles in LBoxxen zu packen, doch da wäre ich mit Sicherheit viele Hundert Euro los. Wäre cool, aber ich bin halt kein Handwerker, der das Zeug ständig rumschleppt. Es liegt alles im Schwerlastregal im Keller...

No-Name Sortierboxen habe ich gefunden, doch vermutlich gibt's die dann in 2 Jahren nicht mehr nachzukaufen.

Habt ihr nen Vorschlag? Mir geht's hauptsächlich um Kleinteile, die vernünftig verstaut werden sollen.

Viele Grüße
outlaw
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
12 Kommentare
Dein Kommentar