Werkzeug von Aldi / Lidl

10
eingestellt am 4. Dez 2014
Hi,

im Moment gibt es ja bei Aldi Werkzeug, demnächst auch bei Lidl. Sind die elektrischen Geräte (Akkuschrauber, Stichsäge, Schleifgerät etc) ok oder sollte man lieber auf dealz von makita bosch proxxon etc warten?
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare

Die Sachen sind OK, solange du damit nicht täglich arbeiten willst...

Ich hab mir anfang des Jahres die Stichsäge gekauft die ist der größte S......

Habe die Stichsäge und Akkuschrauber vom Aldi Süd.
Beide Geräte sind für den ab und an Gebrauch recht gut.
Der Akku des Akkuschraubers ist zwar iwann hinüber (speichert eine volle Ladung nicht mehr über Tage), aber dann muss man ihn halt einfach immer vorher kurz aufladen

hat schon mal jemand Erfahrung mit der schlagbohrmaschine gemacht die die im Moment auch anbieten?

Bohrmaschinen und Akkuschrauber von Aldi (Workzone) sind top. Kann ich nur empfehlen. Die Lidl Sachen kenn ich nicht.

bin mit dem akkuschrauber von aldi süd ganz zufrieden. für gelegentliche arbeiten im haus ausreichend.

edit: lidl meinte ich. :-D

DISCOUNTER WERKZEUGE FÜR DISCOUNTER.
MAKITA ist Profi Werkzeug für die tägliche Anwendung gebaut, Bosch blau ist auch zum größtenteils Profi Werkzeug.
BOSCH grün und Proxxon für den guten Heimwerker . Workzone oder Parkside Akku betriebenen Geräte sind ausreichend bis schlecht und die Netzbetriebenen befriedigend bis gut für den Heimgebrauch. Teste am besten selbst, wenn es nicht passt bringst du es zurück, das ist der Vorteil bei aldi und lidl.

Versucht mal bei Lidl einen defekten Akku innerhalb der Garantiezeit zu reklamieren. Viel Spass!
Lidl-Werkzeuge sind ein Lotteriespiel. Mal tun sie ihre Arbeit, mal sind sie in kurzer Zeit Schrott, aber Spaß hat man nie damit.
Es muss halt jeder seine Erfahrungen machen. Mir kommt so ein Kram jedenfalls nicht mehr ins Haus!

Also ich hab durchweg eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht mit parkside (Lidl) duro (Aldi) Akku Schlagschrauber von Aldi und Lidl top haben gut Power und Akkus halten auch lange. Eins sollte einem aber immer klar sein, man kann eine makita nicht mit parkside oder duro vergleichen ist klar das das eine eher für den Heimanwender und das andere Industrie Standard ist. Aber das heißt nicht das Discounter Werkzeug schlecht ist, ich arbeite viel mit Geräten von parkside bei uns am Haus und Garten, hier konnte ich bis jetzt nix negatives feststellen und ja ich kenne makita Geräte von der Arbeit her.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler