Werkzeugkoffer

17
eingestellt am 17. Dez 2019
Hallo ihr lieben,
kann mir jemand so einen ähnlichen Werkzeugkoffer empfehlen?

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

17 Kommentare
24315868-42sOY.jpg
Was willst du denn ausgeben? Bei Werkzeugen ist preislich ja immer viel möglich...

generell hier mal schauen: mydealz.de/gru…fer
Hatte ich vor einer Woche gefragt es kamen viele Reaktionen kannst ja vorbeischauen
Kommt drauf an, was du dafür ausgeben willst. Für den Hausgebrauch sollte ein Knarrenkoffer von KS Tools oä. ausreichen. Wenn jeden Tag damit geschraubt wird sollte es schon eher etwas von Stahlwille, Hazet, Wiha und co. sein.
Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. Ist nur für den Hausgebrauch
iXoDeZz17.12.2019 17:24

Was willst du denn ausgeben? Bei Werkzeugen ist preislich ja immer viel …Was willst du denn ausgeben? Bei Werkzeugen ist preislich ja immer viel möglich...generell hier mal schauen: https://www.mydealz.de/gruppe/werkzeugkoffer


Nicht so viel. Weniger als 100 am besten 😃
Avatar
GelöschterUser1014301
Bei Contorion gucken
Super vielen Dank. Ich schaue mir das heute Abend alles an
Für den Hausgebrauch komme ich sehr gut mit diesem Klassiker aus: proxxon.com/de/…php
Kauf dir einen von Projahn. Sehr gutes PL Verhältnis
Such nach 8654 Projahn
LadyPink17.12.2019 20:20

Super vielen Dank. Ich schaue mir das heute Abend alles an


Habe für contorion 15 Euro Gutschein ab 100 Euro Bestellwert.
LadyPink19.12.2019 18:24

Danke bin fündig geworden


Was hast du letztendlich gekauft?
RedDinamit19.12.2019 18:32

Was hast du letztendlich gekauft?


Makita Werkzeug-Set P90532
LadyPink19.12.2019 19:21

Makita Werkzeug-Set P90532


Gute Entscheidung, haben wir auch auf der Arbeit in der Werkstatt im Einsatz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler