Werkzeugkoffer gesucht - transportabel mit Rollen, leicht, langlebig, klein

eingestellt am 8. Apr 2022
Hallo,
brauche mal eure Hilfe. Mein Sohnemann wünscht sich einen Werkzeugkoffer - kein Spielzeug. Ich will ihm was Gutes kaufen, dass ihn im Bestfall bis zum Hausbau in 30 Jahren oder so begleitet - so hat es mein Opa mit meinem Vater und mein Vater mit mir gemacht. Werkzeug muss nicht dabei sein, kann aber (Wird sowieso irgendwann durch Gutes ersetzt, aber für jetzt ...why not).

Werkzeugkasten sollte aber in irgendeiner Weise transportabel oder leicht sein, dass ihn ein Kindergarten- oder Grundschulkind mal ein paar hundert Meter zur umliegenden Baustelle, Nachbarskindern oder Spielplatz mitnehmen kann.
Ein richtiger Werkstattwagen wäre mir zu groß. Einen "Hazet Werkzeugwagen Assistent" hat er schon zum "arbeiten", aber nun geht es darum sein vorhandenes Werkzeug auch zu verstauen und ggf. mitnehmen zu können.

Ich könnte mir SOWAS vorstellen (Rollen, leicht,...), aber gerne etwas kleiner und in besserer Qualität. Hat jemand Tipps?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar