Gruppen

    WerStreamt.es? Serien und Filme bei Netflix, Maxdome, Instant Video und Co. finden

    Mit Netflix ist vor kurzem ein neuer Video-on-Demand-Anbieter in Deutschland gestartet. Da Netflix aktuell natürlich auch nicht die eierlegene Wollmilchsau ist, fällt die Wahl des Anbieters weiterhin schwer.

    Deshalb fragt man sich immer wieder:
    Welcher Anbieter passt zu mir?
    Wer Streamt es - meine Lieblingsfilme & Serien?
    Diese Frage beantwortet euch nun werstreamt.es
    Über die Webseite könnt ihr die Verfügbarkeit von Filmen und Serien von mehreren Streaming-Diensten in Deutschland überprüfen, ohne jede einzelne Website der Anbieter durchzuwühlen. Dazu gehören:

    - Netflix
    - iTunes
    - Amazon
    - Watchever
    - Maxdome
    - Videoload
    - Snap
    - MyVideo
    - Google Play
    - Netzkino

    Öffnet ihr das Webangebot, erhaltet ihr gleich eine umfangreiche Liste an aktuellen Filmen, die online im Stream bereit stehen. Klickt ihr einen der Filme an, gibt es detaillierte Informationen über den jeweiligen Film.

    So könnt ihr hier unter anderem Einsehen, welcher Video-on-Demand-Dienst den Film in Angebot hat.
    Zudem gibt es hier eventuelle Preise, sollte der Film im Einzelabruf verfügbar sein.
    Auch die Verfügbarkeit einer HD-Version sowie Original-Fassung könnt ihr bei „Wer streamt es“ überprüfen.
    Alternativ könnt ihr über das Suchfeld eigene Film- und Serien-Titel eingeben. Als Ergebnis erhaltet ihr eine Auflistung, bei welchem Streaming-Dienst das gesuchte Video vorhanden ist.

    Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich es wirklich in Freebies packe, oder doch unter Diverses.
    Aber kostenlos ist es ja. Zwar ist es dauerhaft kostenlos, jedoch wurden dauerhaft kostenlose Dinge hier ja auch schon genannt, wie z.B. die "Assassin's Creed Pirates"-App von Search85.

    Daher sollte das hier richtig sein. Ich hoffe das war kein Fehler

    Das Angebot ist Dauerhaft Kostenlos und kein Freebie.
    - Meganaut

    werstreamt.es/

    18 Kommentare

    Dieses Angebot ist dauerhaft Kostenlos und gehört in die Kategorie "Diverses".

    Mag sehr interessant sein, aber ausgereift noch lange nicht. Friends z.B. hat angeblich 20 Staffeln

    Finde es gut, gerade erst damit beschäftigt Danke werfe ich nacher mal einen Blick drauf.

    Warum ist da denn nicht Kinox.to etc. aufgeführt

    xOracle

    Warum ist da denn nicht Kinox.to etc. aufgeführt



    Weil es sich um eine Auflistung der legalen Angebote handelt? :P

    Deal-Jäger

    Gehört zu Diverses. Übrigens hat die "Assassin's Creed Pirates"-App vorher Geld gekostet und wurde im nachhinein kostenlos bzw. free2play.

    Verfasser

    Klickbar: werstreamt.es


    Search85

    Gehört zu Diverses. Übrigens hat die "Assassin's Creed Pirates"-App vorher Geld gekostet und wurde im nachhinein kostenlos bzw. free2play.


    Also nur Sachen die kostenpflichtig waren und danach dauerhaft kostenlos werden sind Freebies, und nix was immer kostenlos war? Gut, dann weiß ich fürs nächste mal bescheid

    Deal-Jäger

    Search85

    Gehört zu Diverses. Übrigens hat die "Assassin's Creed Pirates"-App vorher Geld gekostet und wurde im nachhinein kostenlos bzw. free2play.


    Jo und die Seite ist ein Vergleichsportal wie z.b. Idealo und Geizhals, niemand würde auf die idee kommen sie als Freebie zu deklarieren. Trotzdem Danke für den Hinweis

    Also irgendwie sind die Auflistungen komisch, mir fehlt die Angabe, ob ich es kostenlos streamen kann und die fehlt anscheinend.

    Wie sieht es eigentlich mit SMS Payment bei den jeweiligen Anbietern aus?

    Hab es bisher nur von Maxdome gelesen, aber dies geht auch nur begrenzt mit einem entsprechendem Gerät und nicht am PC...

    Verfasser

    Ryback85

    Mag sehr interessant sein, aber ausgereift noch lange nicht. Friends z.B. hat angeblich 20 Staffeln


    Ja ist mir auch aufgefallen, das Problem tritt aber nur bei ITunes und Amazon Instant Video auf. Denn dort ist das Problem, dass die O-Ton und deutschen Staffeln extra gelistet sind, und so werden die auch in der Suchmaschine einzeln gelistet.
    So werden aus 10 Staffeln schnell mal 20

    Verfasser

    Prish

    Also irgendwie sind die Auflistungen komisch, mir fehlt die Angabe, ob … Also irgendwie sind die Auflistungen komisch, mir fehlt die Angabe, ob ich es kostenlos streamen kann und die fehlt anscheinend.


    Wenn etwas kostenlos streamen kannst, ist dort die Schrift "Flatrate" sichtbar.
    In dem Beispiel gut zu erkennen:
    6vh537i88r78.jpg

    Verfasser

    88Peanuts

    Wie sieht es eigentlich mit SMS Payment bei den jeweiligen Anbietern aus? Hab es bisher nur von Maxdome gelesen, aber dies geht auch nur begrenzt mit einem entsprechendem Gerät und nicht am PC...


    Ich bin auch der Meinung, das Maxdome da der einzige Anbieter ist, der das anbietet....

    Danke!

    Die Idee ist gut, aber die Seite ist ja totaler Rotz. Game of Thrones 14 Staffeln bei Amazon instant video...ja ne is klar

    Verfasser

    gbw

    Die Idee ist gut, aber die Seite ist ja totaler Rotz. Game of Thrones 14 Staffeln bei Amazon instant video...ja ne is klar


    Stimmt doch auch?! amazon.de/Der…SOS
    Auf werstreamt.es steht bei Amazon schließlich nicht der Zusatz "Flatrate", d.h. es ist nicht kostenlos im Paket. Aber geben tut es das doch bei Amazon, also alles richtig, wo ist das Problem?

    ...jetzt sieht man auch vor der Anmeldung was es bei Netflix gibt !

    Vielen lieben Dank, habe so ein Angebot schon lange gesucht. Kann mir immer nicht merken, welche Serie wo vorhanden war. Danke!

    ..auch ne gute Übersicht.

    http://www.netflixdeutschland.net/

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Gute Over Ear Kopfhörer für Handy bis 100€11
      2. Gummi Noppen von Laptop Tastatur23
      3. Iphone 6s -> kein Netz1114
      4. Proteinriegel1113

      Weitere Diskussionen