Wert einer Erstausgabe

9
eingestellt am 12. Jan
Hi
Ich habe beim räumen des Kellers die 1. Ausgabe der Mausklick gefunden (1998). Wer es nicht kennt es ist eine Spiele Zeitung aus vergangener Zeit, die irgendwann eingestellt wurde.

Meint ihr so etwas hat was Wert? Bei ebay und Co konnte ich nichts finden.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ab nach bares für rares. Dort holt sich der waldi das Ding für 10 Cent aber dann ist de Prügel och dre mal gut bezahlt
Bearbeitet von: "Zaphir" 13. Jan
9 Kommentare
Selbst wenn dir jemand einen Wert x sagt, musst du erstmal einen Käufer zu dem Wert finden. Das ist oft das schwierige
Sowas wird (leider) keinen Wert haben.

1998 ist leider nicht alt genug um Klassik/Retro mit Interesse zu sein.

Erstausgabe von Comics geben richtig Asche... Aber Zeitschriften sind eher egal (mein Eindruck, als ich erste Ausgaben von GameStar und Pcgames loswerden wollte).
Hallo,

kenne die Zeitschrift nicht. Aber hier gibt es ein Forum.
kultboy.com/mag…80/
Bearbeitet von: "OliverSc" 12. Jan
Laut Googlecache hatte jemand letztens 4 Ausgaben für 5€ VHB angeboten.

Bei kultboy.com gibt's eine Übersichtsseite mit einigen Kommentaren: kultboy.com/ind…335

Da sind auch zwei Mitglieder als suchend für deine Ausgabe eingetragen. Darüber würde ich's mal probieren, aber ohne hohe Ansprüche. Trotz 5 Jahren Bestehen scheint da keine breite oder tiefe Anhängerschaft entstanden zu sein. Frag einfach die beiden mal, was sie dafür geben würden. Wird offenbar allenthalben "Maus Klick" geschrieben, also auseinander. Zum Suchen dann auch die Anführungszeichen drum, sonst gibt's eh Quazillionen anderer Mausklicktreffer. <-;<
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 12. Jan
Verfasser
Cool danke euch. Werde. Mal mein Glück da versuchen
40 Cent und isch hol gleich ab.
Ab nach bares für rares. Dort holt sich der waldi das Ding für 10 Cent aber dann ist de Prügel och dre mal gut bezahlt
Bearbeitet von: "Zaphir" 13. Jan
Was ist letzte Preis
Zaphir13. Jan

Ab nach bares für rares. Dort holt dich der waldi das Ding für 10 Cent a …Ab nach bares für rares. Dort holt dich der waldi das Ding für 10 Cent aber dann ist de Prügel och dre mal gut bezahlt



nee würde es Lucki verkaufen und dann schreitet Horsti ein, dass es für einen Guten Zweck bei MD ist und man auf 1€ aufrundet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler