Abgelaufen

Wert GTX 260 mit 896 MByte

4 Kommentare
eingestellt am 6. Dez 2014
Kann mir wer einen Tipp geben was das Ding noch Wert ist?
Wo verkauft man so was am besten, außer bei Ebay?
Gibt es spezielle Ankaufseiten?

Karte ist ca. aus November 2010 aus einem Acer 7720. Ist aktuell noch in Benutzung und läuft einwandfrei.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

zwischen 25-30 euro

http://bidvoy.net/GTX_260_/27386

Hab letzt Woche eine bei Ebay für 18 Euro geholt. Denke, ca. um 20 Euro sind reel

Verfasser

Danke für eure Antworten!
Bidvoid.net das merke ich mir mal.

Prima. Habe die nun für 20 Euro bei Ebay Kleinanzeigen drinnen. Dann drückt mal Daumen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jemand Interesse an meinen Erfahrungen ein neues Android Smartphone ohne Go…2872
    2. Neue Versandmethoden bei Gearbest1421
    3. 100€ für Teilnahme an der Einkommens- und Verbrauchsstichprobe (EVS) 2018 d…2125
    4. Hilfe Soundbar Fernsehr HDMI funktioniert nicht34

    Weitere Diskussionen