Western Digital Red NAS HDD in externer Western Digital Elements Festplatte

6 Kommentare
eingestellt am 4. Aug 2016
Nicht wirklich spannend, oder vielleicht doch?
Vielleicht für den ein, oder anderen interessant...

Habe mir gestern in einer Elektronikmarktkette eine externe 4 TB Western Digital Elements Festplatte gekauft. Ziel war von Anfang an die Platte auszubauen und in meinem NAS/Datengrab zu verwenden.

Als ich die Platte heute ausgebaut habe kam mir eine "rote", wie die Farbe es schon sagt WD Red NAS HDD entgegen.

Normalerweise werden ja WD Green in den Elements Gehäusen verbaut.

So natürlich nochmal ein richtiger Schnapper

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Gut zu wissen: hier werden nur 2 Jahre Garantie gewährt, bei normalem Red-Kauf 3 Jahre

Bearbeitet von: "Bohne" 5. Aug 2016

Bohne

Gut zu wissen: hier werden nur 2 Jahre Garantie gewährt, bei normalem Red-Kauf 4 Jahre



Red haben doch Drei Jahre oder?

Die Frage ist, wo du es gekauft hast und wie groß das Schnäppchen war, würde nämlich 2 benötigen

Verfasser

okolyta

Die Frage ist, wo du es gekauft hast und wie groß das Schnäppchen war, würde nämlich 2 benötigen



Media Markt - 131€

Preis könnte besser sein, doch für eine Red wohl Bestpreis momentan

Die RED wird oft zu sehr in den Himmel gehoben...Aber für den Preis einer Elements würde ich sie auch nehmen ^.^ Suche aber nur eine. Welche Kette und welcher Markt? Wird bestimmt nicht generell die RED sein.

Bohne

Gut zu wissen: hier werden nur 2 Jahre Garantie gewährt, bei normalem Red-Kauf 4 Jahre


Jup, vertippt, sorry
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Skype] Aus dem nahen Osten via Guthaben auf ein deutsches Handy in Deutsch…1017
    2. Elektro-Auto1624
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942702
    4. So neu, so wow – der McDonald’s® Hot Dog ist da!4954

    Weitere Diskussionen