Wetten, dass? kommt zurück ZDF

23
eingestellt am 26. Dez 2019
VORANKÜNDIGUNG / VORMERKUNG

Am 07.11.2020 kommt Wetten, dass? mit Thomas Gottschalk aus der Baden-Arena der Messe Offenburg

Wer live dabei sein möchte kann ab Juni 2020Tickes kaufen.
ticketservice.zdf.de/wet…tml

Der Deal ist hier nicht der Preis, sondern dass ein deutscher TV Klassiker zurück ins Fernsehen kommt, wenn auch nur einmalig, aber er kommt.

Aus einem Artikel von WELT habe ich herausgelesen, dass die Tickets so 50€ kosten.
welt.de/fer…tml

Infos zur Sendung und sich mit einer Wette zu bewerben finden Sie unter
zdf.de/sho…ass

Um rechtzeitig über den Ticketverkauf informiert zu werden kann der allgemeine Newsletter abonniert werden.
ticketservice.zdf.de/nc/…tml
Zusätzliche Info
ZDF Mediathek AngeboteSonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Wetten, dass es hier keinen interessiert
„Der Deal ist hier nicht der Preis, sondern dass ein deutscher TV Klassiker zurück ins Fernsehen kommt, wenn auch nur einmalig, aber er kommt.„

Der Deal ist hier ganz einfach nicht vorhanden
Wir haben den Beitrag mal nach Sonstiges verschoben.
Für Interessierte sicherlich eine nette Ankündigung, aber leider wirklich kein Deal im Sinne unserer Regeln.
23 Kommentare
Diverses...
Diverse!
Wo ist der Deal?
„Der Deal ist hier nicht der Preis, sondern dass ein deutscher TV Klassiker zurück ins Fernsehen kommt, wenn auch nur einmalig, aber er kommt.„

Der Deal ist hier ganz einfach nicht vorhanden
Wir haben den Beitrag mal nach Sonstiges verschoben.
Für Interessierte sicherlich eine nette Ankündigung, aber leider wirklich kein Deal im Sinne unserer Regeln.
Wo ist Markus Lanz?
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 26. Dez 2019
Wetten, dass es hier keinen interessiert
mydealz_Ire26.12.2019 10:50

Wir haben den Beitrag mal nach Sonstiges verschoben.Für Interessierte …Wir haben den Beitrag mal nach Sonstiges verschoben.Für Interessierte sicherlich eine nette Ankündigung, aber leider wirklich kein Deal im Sinne unserer Regeln.


Is Ok
@Asperin2012 da gibt es doch bestimmt Freikarten für
Und wo war hier der Deal?
mydealz.de/dea…472

@doctor_rooster mach dir nichts draus. Einfach nix mehr einstellen. Mach ich auch nicht mehr... Hier wird was zum Deal was keiner ist und wenn man einen einstellt, dann war die Arbeit umsonst weil die Suchfunktion nix taugt...
Bearbeitet von: "äölkjhgfdsa" 26. Dez 2019
äölkjhgfdsa26.12.2019 11:13

Und wo war hier der Deal? …Und wo war hier der Deal? https://www.mydealz.de/deals/netcup-webhosting-1000-se-1505472@doctor_rooster mach dir nichts draus. Einfach nix mehr einstellen. Mach ich auch nicht mehr... Hier wird was zum Deal was keiner ist und wenn man einen einstellt, dann war die Arbeit umsonst weil die Suchfunktion nix taugt...



Nunja, aber das ist der Nervenkitzel dabei, mein SIGG Flaschen Deal von Mediamarkt ist über 350°C gekommen, dabei hätte ich nicht einmal mit 100°C gerechnet.

Aber was ein Deal ist empfindet jeder anders
h4rdstyle26.12.2019 11:04

Wetten, dass es hier keinen interessiert


Mich schon. Aber ich wusste es schon.
Mangu26.12.2019 10:53

Kommentar gelöscht


Nicht nur das, auch Thomas Gottschalk selbst.
Hab ihn ein paar Mal beiläufig im TV gesehen als die Dame des Hauses ihre Sendungen geschaut hat.
Versucht krampfhaft modern auszusehen und ist dabei unfassbar unauthentisch und überhaupt nicht lustig, schon fast peinlich.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass dieses Format mit Thomas Gottschalk nochmal funktionieren wird, zumindest nicht für die breite Masse.
jannie91126.12.2019 11:13

@Asperin2012 da gibt es doch bestimmt Freikarten für


Ja gibt es.
Aha. Und wen juckt das hier???
jetzt ist ja bald richtig GEZ-Geld in der Börse, da kann man ja schonmal mit rumaasen. TH G wird sicher ne Stange Geld verlangen...
Thomas g soll es doch angeblich gesundheitlich nicht gut gehen? Und wen betatscht er dieses Mal?
Die Show war schon in der Vergangenheit eine riesen Geldverschwendung.
Eisthomas26.12.2019 14:53

Thomas g soll es doch angeblich gesundheitlich nicht gut gehen? Und wen …Thomas g soll es doch angeblich gesundheitlich nicht gut gehen? Und wen betatscht er dieses Mal?


Angeblich ne Ente derwesten.de/pan…tml
hopstore26.12.2019 16:01

Angeblich ne Ente …Angeblich ne Ente https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/thomas-gottschalk-bayern-radio-1-maischberger-fans-gesundheit-arzt-bohlen-id227807001.html


also gab es keinen Vertrag mit Bayern1 und/oder er durfte einfach über den Grund des Ausstiegs lügen?
Bearbeitet von: "Eisthomas" 26. Dez 2019
Eisthomas26.12.2019 16:04

also gab es keinen Vertrag mit Bayern1 und/oder er durfte einfach über den …also gab es keinen Vertrag mit Bayern1 und/oder er durfte einfach über den Grund des Ausstiegs lügen?



Vom Bayerischen Rundfunk würde Thomas Gottschalk JEDERZEIT einen Vertrag bekommen. Seine letzte monatliche Sonntagabendradiosendung bei Bayern 1 war absolut kongenial und hatte einen riesigen Erfolg.
Für diese Radiosendung war Thomas Gottschalk immer von Los Angeles nach München gejettet.

Als Radiomoderator wurde Thomas Gottschalk ja "geboren" und er hat bis zum heutigen Tag auch nichts davon verlernt was man ja leider von seinen Fernsehauftritten nicht sagen kann.

Der wahre Grund seines Ausstiegs bei Bayern 1 ist das seine neue Freundinn Karina Mroß bereits seit über 20 Jahren als Controllerinn beim Südwestrundfunk (SWR) arbeitet und Thomas Gottschalk seinen Lebensmittelpunkt erstmal nach Baden Baden verlegt hat.

Deswegen wird Thomas Gottschalk ab Mitte Januar jeden Montagnachmittag eine Radiosendung beim SWR3 bestreiten.
Thomas Gottschalk Gage für diesen Auftritt: 250.000€ da geht euer GEZ hin
TV ist schon entsorgt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler