Wetter App Empfehlung

20
eingestellt am 21. Dez 2019
Hallo ihr lieben.

Ich benutze seit Jahren "WeatherPro free" (Android). Kam ne Mitteilung das diese leider eingestellt wird.
Bin mit der App sehr zufrieden. Benutze sie als "gadget" für: Wetter, Uhrzeit, Datum auf meinem "Haupt Bildschirm" am Smartphone.

Hat jemand ne Empfehlung für mich?

VG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Ich benutze die App des deutschen Wetterdienstes. Meines Erachtens nach die einzig gute App in dem Bereich
20 Kommentare
Yahoo Wetter App
Wetteronline
WetterOnline und den dazugehörigen Regenradar, gibts gratis und eine bezahlversion ohne Werbung die auch hin und wieder mal gratis angeboten wird
WetterOnline hat ganz gute Vorhersagen
Ich benutze die App des deutschen Wetterdienstes. Meines Erachtens nach die einzig gute App in dem Bereich
Und warum nicht einfach die neue Version nutzen, die dir immer in der App vorgeschlagen wird?


play.google.com/sto…oid
Yr
Weather App Pro, gibt's immer wieder mal kostenlos.
okolyta21.12.2019 12:04

Und warum nicht einfach die neue Version nutzen, die dir immer in der App …Und warum nicht einfach die neue Version nutzen, die dir immer in der App vorgeschlagen wird? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mg.android


1. es wird ne kauf app empfohlen
2. Wenn sowieso Wechsel dann evtl auch mal andere Meinungen anhören
Exoticcantor21.12.2019 12:37

1. es wird ne kauf app empfohlen2. Wenn sowieso Wechsel dann evtl auch mal …1. es wird ne kauf app empfohlen2. Wenn sowieso Wechsel dann evtl auch mal andere Meinungen anhören


Das ist genau so eine Kaufapp, wie die die du vorher genutzt hast

Finde die Vorhersagen von Weatherpro schon gut, aber das Design der neuen, lässt es mich auch nicht mehr nutzen
Wie bereits geschrieben wurde: App des DWD.
Ich nutze das aber in Kombination mit der sehr guten mobilen Webseite von kachelmannwetter.com
Beides zusammen hat sich für mich sehr bewährt.
Hintergrund: bin Ganzjahres-Radfahrer (täglich).
Buienalarm...von Motorradfahren empfohlen...bisher die beste Wetterapp, die ich je hatte. Die Live Benachrichtigung ist teilweise auf die Minute genau! Kostet nichts, verlässlich, was will man mehr?
daBademeister21.12.2019 13:54

Wie bereits geschrieben wurde: App des DWD.Ich nutze das aber in …Wie bereits geschrieben wurde: App des DWD.Ich nutze das aber in Kombination mit der sehr guten mobilen Webseite von kachelmannwetter.com Beides zusammen hat sich für mich sehr bewährt.Hintergrund: bin Ganzjahres-Radfahrer (täglich).


Kann dazu noch Pflotsh empfehlen. Als Radar.
Punishers_Law21.12.2019 11:51

Ich benutze die App des deutschen Wetterdienstes. Meines Erachtens nach …Ich benutze die App des deutschen Wetterdienstes. Meines Erachtens nach die einzig gute App in dem Bereich



Die App ist super und auch verlässlich, nur das dazugehörende Widget scheint noch aus der Zeit von Android 2 zu stammen.
Definitiv „Windy“
Finde ich am empfehlenswertesten
DBoone21.12.2019 19:58

Definitiv „Windy“Finde ich am empfehlenswertesten


40€? Abo
blase7722.12.2019 02:04

40€? Abo


Hab die damalige free Version die dann kostenpflichtig wurde somit Premium for free
exts21.12.2019 16:28

Kann dazu noch Pflotsh empfehlen. Als Radar.


24415084-t43Yc.jpgWas ist das denn? O.o
Exoticcantor24.12.2019 21:31

[Bild] Was ist das denn? O.o


Pflotsh Storm ist win hochauflösendes Regenradar. Wesentlich feiner als die normalen gratis Dinger. ECMWF ist das europäische Wettermodell.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler