Gruppen

    WG: http://hukd.mydealz.de/freebies/sandisk-ultra-microsdxc-64-gb-kostenlos-durch-schubladenvertrag-471129

    Hiho,
    weiß jemand warum der Deal gelöscht wurde? Schon doof die Deals einfach zu löschen und die User damit im dunkeln tappen zu lassen. Man könnten ja den Deallink entfernen und den Deal als "Eigenwerbung", "Fake" oder sonstwas markieren.

    Zumindest wüsste man so was los ist und die User könnten sich weiter darüber unterhalten.

    Vielen Dank im Voraus.

    bye
    Tobi

    17 Kommentare

    Wieso schreibst du nicht einen Mod an?

    Verfasser

    Weil ich keinen kenne und es keine Übersicht gibt über Mods?!

    battleck

    Weil ich keinen kenne und es keine Übersicht gibt über Mods?!



    hukd.mydealz.de/pro…min
    hukd.mydealz.de/pro…che
    hukd.mydealz.de/pro…nzy
    hukd.mydealz.de/pro…vid
    hukd.mydealz.de/pro…nzo
    hukd.mydealz.de/pro…k83
    hukd.mydealz.de/pro…fer
    hukd.mydealz.de/pro…h85
    hukd.mydealz.de/pro…mon
    hukd.mydealz.de/pro…Tim
    hukd.mydealz.de/pro…oon

    Eventuel bekommst du noch selber Nachricht von einen Mod, warum er gelöscht wurde oder er wurde einfach von den Usern weggespamt.

    Verfasser

    Vielen Dank. Die Liste sollte man irgendwo pinnen, wobei ich jetzt ja jeden anschreiben müsste, was auch nicht Sinn der Sache ist. Ein Ticketsystem für solche anfragen wäre sinvoll.

    battleck

    Vielen Dank. Die Liste sollte man irgendwo pinnen, wobei ich jetzt ja jeden anschreiben müsste, was auch nicht Sinn der Sache ist. Ein Ticketsystem für solche anfragen wäre sinvoll.



    Guckst du oben rechts, wer gerade online ist z.B. David oder Search.

    Kannst du dann sagen, was bei rum kam?

    Redaktion

    Der Deal war schlecht / falsch beschrieben, der User hat (aus unerfindleichen Gründen) seine eigene Emailadresse geposted gehabt und die Temperatur stand bei -120 °. Der Deal wurde nicht gelöscht, sondern von USern weggespammt.

    Redaktion

    Um dieses Angebot ging es:

    >>‌ ebay.de/itm…908

    Verfasser

    Itschie22

    Guckst du oben rechts, wer gerade online ist z.B. David oder Search.

    Irgendwie bin ich blind, wo ist da eine Onlinestatusanzeige von irgendwem?!

    che_che

    Um dieses Angebot ging es: >> http://www.ebay.de/itm/231451279908

    Nee nee, ging um Angebot ebay.de/itm…234. Ebay hat es entfernt, mydealz hat es entfernt... jetzt bin ich doch etwas verwirrt

    Avatar

    GelöschterUser57388

    battleck

    Vielen Dank. Die Liste sollte man irgendwo pinnen, wobei ich jetzt ja jeden anschreiben müsste, was auch nicht Sinn der Sache ist. Ein Ticketsystem für solche anfragen wäre sinvoll.


    Wie oben rechts? Wo? ACHSO IM JEWEILIGEN PROFIL!

    battleck

    Vielen Dank. Die Liste sollte man irgendwo pinnen, wobei ich jetzt ja … Vielen Dank. Die Liste sollte man irgendwo pinnen, wobei ich jetzt ja jeden anschreiben müsste, was auch nicht Sinn der Sache ist. Ein Ticketsystem für solche anfragen wäre sinvoll.



    [Fehlendes Bild]

    Hier sieht man noch das alte Angebot bei Ebay.
    Der wiedereingestellte Artikel wurde entfernt
    ebay.de/itm…84f

    Redaktion

    Itschie22

    Guckst du oben rechts, wer gerade online ist z.B. David oder Search.

    che_che

    Um dieses Angebot ging es: >> http://www.ebay.de/itm/231451279908



    Ah, ok, das andere von mir verlinkte Angebot hatte der TE auch als Deal eingestellt gehabt und wurde weggespamt. Das andere Angebot, das du jetzt meinst, hatte der TE als "bitte löschen" editiert gehabt.

    5322226-bZPQS

    K.A. was da jetzt genau los war. Es ist anscheinend nicht ganz koscher gewesen.

    höchstwahrscheinlich handelte es sich um eìne falschung

    Verfasser

    gs06

    höchstwahrscheinlich handelte es sich um eìne falschung


    Höchstwahrscheinlich bist du ein Opfer deiner Rechtschreibung.

    Wenn man nichts konstruktives bei zu tragen hat, sollte man einfach die Klappe halten.

    gs06

    höchstwahrscheinlich handelte es sich um eìne falschung



    Ganz ruhig! Es werden hier haufenweise Deals gepostet, die aufgrund Fakes usw.. geschlossen werden. Die Admins können ja nicht jedesmal für einen User wie dir eine Erklärung für geschlossene Deals liefern.

    Verfasser

    Ich habe meine 64GB gestern erhalten. Von dem her, scheint der Verkäufer doch seriös zu sein.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Handy] für was 64+Gb1920
      2. Sky Ticket Kündigung1113
      3. Amazon Sperre vorbeugen2839
      4. 6€ Gutschein für druckerzubehoer.de (MBW 12€)66

      Weitere Diskussionen