WG-Jahresmiete gewinnen (bis zu 18.000€?)

7
eingestellt am 23. Mai
Können eigtl auch Gewinnspiele als Deal gepostet werden? Hab eine ganz nette Aktion von Severin entdeckt, wo eine WG die Jahresmiete bekommen kann + Haushaltsgeräte gestellt bekommt. Scheinbar haben auch alle Teilnehmer Chancen auf andere Preise.

Wohne leider nicht mehr in einer WG, aber der Aufwand ist mMn vergleichsweise gering, deswegen wollte ichs nicht vorenthalten.. Und sooviele WGs sind wohl noch nicht dabei, vllt hat jemand hier gute Chancen? Die mydealz Community kann doch beim voten unterstützen

abstauber-wg.de
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Zum Deal wird ein Gewinnspiel dann, wenn die Gewinnchance extrem hoch ist und somit für die meisten ein Gewinn möglich wird.
Oder würdest Du Lotto oder Fußballwetten einen Deal nennen?

In diesem Fall: es ist nicht mal ein Gewinnspiel, sondern ein zweistufiges Voting
Ist das so ein Olles Vote Gewinnspiel?
Michalalavor 11 m

Zum Deal wird ein Gewinnspiel dann, wenn die Gewinnchance extrem hoch ist …Zum Deal wird ein Gewinnspiel dann, wenn die Gewinnchance extrem hoch ist und somit für die meisten ein Gewinn möglich wird.Oder würdest Du Lotto oder Fußballwetten einen Deal nennen?In diesem Fall: es ist nicht mal ein Gewinnspiel, sondern ein zweistufiges Voting


Ist natürlich richtig, der Vergleich hinkt ein wenig da hier keine Kosten entstehen Scheinbar geht die Bewerbungsphase nicht allzu lange und bisher sind die Bewerbungen überschaubar. Wie gesagt, schätze den möglichen Ertrag relativ hoch ein, auch in Relation zum Aufwand .. Wollte eigtl nur auf die Aktion aufmerksam machen, weil ich selbst leider nicht teilnehmen kann, vielleicht aber jemand der hier mitliest.
Bearbeitet von: "sixforlive" 23. Mai
Lebe in einer WG mit meiner Frau und unserern zwei Töchtern, mal mitgemacht...
Wäre vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass man bei etwaigem Gewinn in Sozialen Medien und Events mit dabei ist (sein muss). Zudem wird bei erfolgreichem Überleben der ersten Runde in den eigenen vier Wänden eine Homestory gefilmt, die für die zweite Runde relevant ist.
Schlussendlich also nichts für Leute, die sich nicht so gern präsentieren.
Pommivor 1 h, 12 m

Wäre vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass man bei etwaigem Gewinn in S …Wäre vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass man bei etwaigem Gewinn in Sozialen Medien und Events mit dabei ist (sein muss). Zudem wird bei erfolgreichem Überleben der ersten Runde in den eigenen vier Wänden eine Homestory gefilmt, die für die zweite Runde relevant ist.Schlussendlich also nichts für Leute, die sich nicht so gern präsentieren.



...Teilnahme abgesagt.
Ich finds cool! Wir bewerben uns am Wochenende :-) :-) Danke für den Tipp
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler