ABGELAUFEN

Whatapp für umsonst nutzen

Ich bin überrascht das dies noch nie hier gepostet wurde aber vielleicht ist es noch nicht bekannt aber wenn euer Whatsapp Account abläuft und ihr ihn nicht verlängert wird er kostenfrei Verlängert.
Man mag von Whatsapp halten was man will es ist aber nun mal der meistgenutzte messenger auf dem Markt.
Als Nachricht kommt ihr Whatsapp Account wurde bis zum xx.11.2016 (1 Jahr) aus Kulanz verlängert. Ziehe in Betracht in zukunpft für den Massager zu zahlen.
Bei mir zum Beispiel schon 3 oder 4 mal verlängert. Warscheinlich gibs genug die Zahlen und der Rest wird zur Stammgröße benötigt das die nicht abwandern :D.

48 Kommentare

mit deinen Daten verdienen die schon genug Geld

Ganz was neues...

Was für ein geiler Deal. HOTTTT direkt 10 bestellt.

100 mal für´s Gästeklo bestellt

What App? Ich kaufe ein "s".

Das ist normal. War schon öfter hier als Theke

WhatsApp gehört ja leider seit geraumer Zeit zu Facebook

Ist nicht jedes Bild was über Whatsapp geteilt wird Eigentum von....Whatsapp? Meine sowas gehört zu haben


ach ja, hier t3n.de/new…47/

"Als Nachricht kommt ihr Whatsapp Account wurde bis zum xx.11.2016 (1 Jahr) aus Kulanz verlängert. Ziehe in Betracht in zukunpft für den Massager zu zahlen. "
In diesem Deutsch?

NICOon21

WhatsApp gehört ja leider seit geraumer Zeit zu Facebook


Ja leider. Ich will nicht wissen, was die alles speichern, brauche es aber jedoch für Uni.
Später kommt was anderes oder eigenes her.

Verstehe die Kritik nicht?! Die negativen Seiten von WA wurden ja schon in der Beschreibung angesprochen, ich denke jeder sollte entscheiden, ob er es nutzen will oder nicht.
Abseits dessen: Mir war der Trick nicht bekannt, probier ich das nächste Mal aus. Also hot von mir!

Bei mir wurde Whatsapp auch einfach so verlängert, obwohl ich nichts bezahlt habe.

Na toll... ein Grund mehr (außer Bequemlichkeit und Ignoranz bzw. Desinteresse) für einige nicht den Messenger zu wechseln.

Falls es jemanden interessiert: EFF - Which apps and tools actually keep your messages safe?

threema-logo.jpg
maxresdefault.jpg
Hoccer ist übrigens auch kostenlos

perception

Na toll... ein Grund mehr (außer Bequemlichkeit und Ignoranz bzw. Desinteresse) für einige nicht den Messenger zu wechseln. Falls es jemanden interessiert: EFF - Which apps and tools actually keep your messages safe?


Nutze auch Threema, aber da hilft halt alle Werbung nichts. Bei mir sind 20x mehr bei WA und nur eine (!) Person erreiche ich nur dort. Leider hat Threema die Facebook-Übernahme von WA verschlafen. Bin mir sicher, in der Zeit für 2 Wochen preisreduziert oder kostenlos, und das sähe anders aus!

boah GEILLLL

perception

Na toll... ein Grund mehr (außer Bequemlichkeit und Ignoranz bzw. Desinteresse) für einige nicht den Messenger zu wechseln. Falls es jemanden interessiert: EFF - Which apps and tools actually keep your messages safe?


oder 0,20 Euro pro Jahr und gut...

Zukunft*

perception

Na toll... ein Grund mehr (außer Bequemlichkeit und Ignoranz bzw. Desinteresse) für einige nicht den Messenger zu wechseln. Falls es jemanden interessiert: EFF - Which apps and tools actually keep your messages safe? Hoccer ist übrigens auch kostenlos


Threema und Telegram sind so sicher dass der IS die benutzt

pattinator

Threema und Telegram sind so sicher dass der IS die benutzt





PSSCHT! Bist du ruhig !
Die sollen doch die "sichere" PS4 nutzen!!!

und das findest du gut oder was? Hier hast du nen schönen F**K U!

perception


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1091810
    2. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung99
    3. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf810
    4. Was schenkt man einem Programmierer?2634

    Weitere Diskussionen