Whatsapp alternative kostenlos!

Daher das whatsapp nicht funtioniert, ist telegram die top app im store.
Ist genau gleich wie whatsapp nur das es nicht mit facebook verknüpft ist.
Kostenlos im app- und androidstore!
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

play.google.com/sto…ger

Beste Kommentare

Threema > Telegram

44 Kommentare

Telegram ist ebenfalls zusammengebrochen.. kann es nicht aktivieren..

Was geht nicht?

Keine Windows Phone App also cold.

Threema > Telegram

Irgendwer hat sich gestern probiert mit meiner handy nummer da zu registrieren

Erst 2x sms
Dann anruf mit code aus californien

Schon lustig der hype

Also dieser Deal ist doch ein Witz, oder?
X) X)

Nun gibts soviele verschiedene Messenger, dass man die Leute gar nich mehr unter einen Hut bekommt. Bleib ich eben weiter bei iMessage

Avatar

GelöschterUser179597

die beste alternative ist immer noch die gute alte sms und zwar ohne flat..

Genau. Und die Telcos jubeln. Wieder ein paar dämliche die uns die Taschen für nix füllen.

SnakeDoc

Threema > Telegram



Ich stimme dir vollkommen zu. Alle von Threema zu Telegram wechseln.

Hangout! google weiß eh alles...

Avatar

GelöschterUser195602

Kennst du eigentlich den Wayne?


Spam. Cold. Threema ftw :P

Schreibt doch mal 'nen Brief.

sideshow

Schreibt doch mal 'nen Brief.


Bitte kläre mich auf - was ist das 'nen Brief? (_;) X) (_;)

sideshow

Schreibt doch mal 'nen Brief.



Da müsste man Zeitzeugen befragen

wieso ist whatsapp zusammengebrochen?

hat es den massiven Verlust an Usern nicht verkraftet oder wie?

Hinter Telegram stehen selbe Leute die russisches Facebook betreiben. Diese besitzen 10% von Facebook.
Also kann man die App knicken...

sideshow

Schreibt doch mal 'nen Brief.



Sowas aehnliches legt Amazon deiner Bestellung bei.

sideshow

Schreibt doch mal 'nen Brief.



Hier! Ich! Hier!

sideshow

Schreibt doch mal 'nen Brief.




Na dann klär uns auf
Vielleicht mit einem selbstgemachten Dokuvideo

Euphoria

Hinter Telegram stehen selbe Leute die russisches Facebook betreiben. Diese besitzen 10% von Facebook.Also kann man die App knicken...



Nicht Julija Tymoschenko?

sideshow

Schreibt doch mal 'nen Brief.



Mist, meine Super-8-Maschine hat gestern den Geist aufgegeben.
Als Beispiel habe ich diesen Schenkelklopfer:

3465678-a29a7

Falls es noch Fragen gibt, einfach melden.

Webfeger

Telegram ist ebenfalls zusammengebrochen.. kann es nicht aktivieren..



Morsen soll zumindest in Teilen Deutschlands und Suedschweden noch funktionieren.

Morsen, die wenigsten wissen was das ist, gut das ich als Kind einen Elektrobaukasten zu Weihnachten bekommen hab und mit den Morsetönen meine Eltern genervt hab. So ähnlich wie was hab ich Euch grad geschickt. Das waren noch Zeiten, beim spieen lernen...

neueste Nachrichten!
sioux Indianer melden gerade, Rauchzeichen gehen wieder.

NoVoTeC

Morsen, die wenigsten wissen was das ist, gut das ich als Kind einen Elektrobaukasten zu Weihnachten bekommen hab und mit den Morsetönen meine Eltern genervt hab. So ähnlich wie was hab ich Euch grad geschickt. Das waren noch Zeiten, beim spieen lernen...



Gut, dass es noch Maenner gibt, auf die man im Ernstfall zaehlen kann!

Eben und gelernt ist gelernt und total easy McGyvermäßig zusammenzubauen bzw. frickeln. Hab auch schon Wasser für den Ernstfall eingekocht X)

dealder

die beste alternative ist immer noch die gute alte sms und zwar ohne flat..



Und wieso ausgerechnet ohne Flat?

dealder

die beste alternative ist immer noch die gute alte sms und zwar ohne flat..



Hat nur 76 Zeichen pro SMS.

Webfeger

Telegram ist ebenfalls zusammengebrochen.. kann es nicht aktivieren..


Geht wieder

Avatar

GelöschterUser179597

dealder

die beste alternative ist immer noch die gute alte sms und zwar ohne flat..



das hält von dem sinnlosen geschreibsel ab selbst die 50 inklusiv-sms in meinem vertrag für "notfälle" halt ich persönlich schon für überflüssig.

innerhalb 1 minute telefonat lassen sich bei gepflegter konversation meist mehr informationen austauschen als in 1 stunde rumgetippe. das beste ist jedoch immer noch, sich per anruf oder kurznachricht direkt auf ein persönliches gegenüber zu verständigen. find ich schrecklich, wie ungewöhnlich das heute für manche geworden ist.

und wenn schon chatten, dann doch wenigstens oldschool am rechner vor ner echten tastatur.

Die Beschreibung.. nicht zu fassen. Haste dir ein schönes KALTgetränk verdient

fuuman

Die Beschreibung.. nicht zu fassen. Haste dir ein schönes KALTgetränk v … Die Beschreibung.. nicht zu fassen. Haste dir ein schönes KALTgetränk verdient



master.CRIMESTOPPERS_PRESS_AD.jpg

juliuswa

Keine Windows Phone App also cold.



Lüge, guck mal auf telegram.org

Juckt die Leute doch eh nicht mit Whatsapp verknüpft ist/werden soll. Die Mehrheit hat sein Leben schon zu Genüge auf Facebook dokumentiert

juliuswa

Keine Windows Phone App also cold.



Doch.

telegram.org/apps

1. Der Deal ist genauso kalt wie der Winter wo Server von Telegram stehen -> Russland

2. Whats App ist noch gar nicht auf irgendeine Weise mit FB verknüpft (zumindest frontend)

3. Die Daten aus der Vergangenheit haben sie jetzt schon

4. Ihr könnt nicht durch installieren eines Messengers der eure Gespräche verschlüsselt einen komplett erhöhten Datenschutz erwarten

5. Ein Smartphone ist die denkbarste ... aber auch wirklich denkbarste schlechteste Lösung um sich mit Datenschutz zu beschäftigen. Es sei denn ihr betreibt es total kastriert.

Leute nutzt Threema, das ist in meinen Augen der einzig sinnvolle und verschlüsselte Dienst. Nachteil ist, dass man sofort Geld zahlen muss (1,60€ anstatt 0,89ct nah einem Jahr), aber das ist einfach mal ein Glas Nutella weniger, keine Sorge ihr werdet deswegen nicht sterben...

Kann nur schnell mal zitieren, also nicht steinigen:
1. "Telegram ist eine Erfindung der Brüder Pawel und Nikolai Durow, den Gründern von VK (ehemals VKontakte), dem größten sozialen Netzwerks Russlands." zeit.de/dig…e-4

2. "https://telegram.org/faq#q-how-are-you-going-to-make-money-out-of-this" Wieso ist Telegram eigentlich "kostenlos"? Den Abschnitt sollte man sich mal ganz genau durchlesen und mit Punkt 1 vergleichen

3. "Experten haben die Telegram-Lösung als Murks bezeichnet, als wilde Mischung aus zum Teil hoffnungslos veralteten und als angreifbar geltenden Bausteinen." news.ycombinator.com/ite…456, zeit.de/dig…e-4

3. Diverese andere Ungereimheiten, wie das ungefragte Auslesen des Adressbuchs (nur Telefonnummern) und erzwungene Telefonnummer-Verknüpfung mit der Telegram-ID (kennt man von Whatsapp) sowie eine Deaktivierungsseite im Netz, wenn man seinen Account löschen möchte (kennt man von Facebook). Sehr vertrauenswürdig ist das nicht gerade.

4. Sie bieten auch eine Cloud-Option an und alleine, dass die Option angeboten wird, genügt mir um negativ aufzufallen.

Eigentlich zu empfehlen der Artikel:
zeit.de/dig…e-4

(Kurz und knapp zusammengefasst).

Euphoria

Hinter Telegram stehen selbe Leute die russisches Facebook betreiben. Diese besitzen 10% von Facebook.Also kann man die App knicken...


Telegram wurde 2013 von den Brüdern Nikolai und Pawel Durow gegründet, die bereits das meistgenutzte russische soziale Netzwerk Vk.com gründeten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1742091
    2. WinSim berechnet alle "00"-Verbindungen als Ausland (auch 0049)??1318
    3. [Voelkner] Gutschein zur EinmalNutzung1113
    4. 1822 Mobile Konto Cashback 20€. Nur für Neukunden?34

    Weitere Diskussionen