Abgelaufen

whatsapp android bezahlen. über playstore website

13
eingestellt am 21. Mär 2013
Hallo, frage einfach mal hier, da ich keine Ahnung habe wo sonst.
Ich habe whatsapp auf einem android Telefon und das ist jetzt abgelaufen. Würde ja auch gerne den Euro zahlen, aber wenn möglich über den Playstore via PC. Finde da nur keine Option dafür.
Grund ist: Altes telefon und ich hasse es darauf zu tippen.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
13 Kommentare

Wenn du es hasst, auf dem Telefon zu tippen, empfehle ich dir kein WhatsApp

Verfasser

@bene danke, aber wollte schon per kreditkarte zahlen

@wasistlos jajaja, war klar, dass das kommt ich empfange meistens nur sachen damit. und "ok" oder so tippe ich dann auch noch.

Installiert dir die neuste WhatsApp Version.

Da kannst du dir einen Zahlungslink per Email schicken lassen ;).

Die ist am Ende aber genau das, was bei Cashy im Blog erläutert wird ;).

weil du nicht auf deinem Handy tippen willst, willst du nich direkt übers Handy bezahlen? also bitte...die Threaderöffnung hier hat doch schon länger gedauert als das^^

Verfasser

Major

weil du nicht auf deinem Handy tippen willst, willst du nich direkt übers Handy bezahlen? also bitte...die Threaderöffnung hier hat doch schon länger gedauert als das^^


Mag sein, geht aber auch um andere Leute, denen das ähnlich geht (ältere Leute). Deshalb ist die Frage berechtigt, glaub mir, ich frage nichts unnötiges

Sebastian3

Installiert dir die neuste WhatsApp Version.Da kannst du dir einen Zahlungslink per Email schicken lassen ;).Die ist am Ende aber genau das, was bei Cashy im Blog erläutert wird ;).


Jaa, danke. Das funktioniert und ich hab das von Cashy zwar gelesen aber ging wegen alter Version nicht.
Danke für die Lösung

Sebastian3

Installiert dir die neuste WhatsApp Version.Da kannst du dir einen Zahlungslink per Email schicken lassen ;).Die ist am Ende aber genau das, was bei Cashy im Blog erläutert wird ;).



Wie kann man sich den Link schicken lassen? Hab die aktuelle Version, finde aber nix!?

Verfasser

besho

Wie kann man sich den Link schicken lassen? Hab die aktuelle Version, finde aber nix!?


einstellungen - account - bezahlinformationen. dann gibts einen button "sende link für bezahlinformationen"

Danke.. aber den Button gibts bei mir nicht^^

Edit: ahh liegt wohl daran, dass der Account lebenslang gratis ist

Verfasser

hehehe warum willste dann bezahlen?

Mich hatte interessiert wie das aussieht bzw. abläuft und da ich meine Nr. wahrscheinlich wechseln werde, werde ich dann wohl auch zahlen müssen^^

Verfasser

besho

Mich hatte interessiert wie das aussieht bzw. abläuft und da ich meine Nr. wahrscheinlich wechseln werde, werde ich dann wohl auch zahlen müssen^^


gibt wohl eine möglichkeit es zu umgehen, aber der euro tut nun wirklich nicht weh.

ansonsten @Major: interessiert schon mal nicht nur mich :P

ach, auf den einen euro kommts nicht an, so viel wie ich mit whatsapp spare, würde ich sogar 2 euro zahlen^^
hatte mich nur gewundert, wieso ich nichts über die bezahlung gefunden habe in der app.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text