Kategorien
    ABGELAUFEN

    WhatsApp auf dem Samsung Tab 4 7.0 LTE geht nicht mehr

    Hallo zusammen,

    es gab ja mal diese Samsung Tab 4 7.0 LTE Aktion von der Telekom. Viele hier haben eins abbekommen und benutzen dies sicherlich.
    Da das Tablet ein SIM Karten Slot hat habe ich natürlich auch eine SIM Karte reingesteckt und Whatsapp installiert. Das lief auch seit je her problemlos .... bis heute.
    Wenn ich es starte steht da ich soll es aktualisieren, da meine Version vom 18.1. ist und heute (20.1.) eine neue Version raus kam.
    Gehe ich ins Play Store steht dort das Gerät wird nicht unterstützt.

    Habt ihr das Problem auch? Kann man das Problem lösen? Ist es vielleicht ein Bug?
    Die können doch nicht einfach den Support für das Tablet einstellen. Es ist ja nicht mal ein altes Gerät und alles lief bisher problemlos.

    6 Kommentare

    lad die neueste apk von der whatsapp Website

    deinstalier es und versuch von hier von einem Broswer auf dem Tablet herunterzuladen
    whatsapp.com/and…id/

    hatte das gleiche problem, wie maxpower schon sagt, einfach die whatsapp apk manuell runterladen

    Lad dir mobogenie von der Website runter

    einfach die apk downloaden!

    Verfasser

    Habs von der Seite geladen und installiert. Hat prima geklappt. Vielen Dank!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. tomtop.com erstattet nicht33
      2. Welche Kreditkarte ? - Übersicht verloren1719
      3. Kreditkarte - Geld abheben ohne Umrechnung34
      4. Fremdwährungsgebühren Advanzia Franken912

      Weitere Diskussionen