Whatsapp auf Handys mt Firefox OS

Falls es Leute unter uns geben sollte, die ein Handy mit dem Firefox OS haben und es noch nicht wussten:
ES GIBT FÜR EUER HANDY WHATSAPP !!!
Es ist KEINE offizielle Whatsapp App, sondern von einem Drittanbieter.

Ihr habt die Auswahl aus 2 verschiedenen Apps:

ConnectA2:
marketplace.firefox.com/app…lar

OpenWapp:
marketplace.firefox.com/app…app


Viel Spaß

6 Kommentare

wtf, gibts doch im store aufm firephone

gattler

wtf, gibts doch im store aufm firephone


WFT ist richtig, betrifft aber eher deinen Beitrag. Denn was hat das FirePhone vom Amazon mit Firefox OS zu tun? Irgendwie ja so gar nix.

Und zum Thema.... ich hab zwar kein Firefox OS Gerät, aber selbst mir sind die Apps bekannt? Sind doch keine neuen Apps, sondern gibts schon ewig (weit über einem Jahr). Wozu also dieser post hier? Für mich ist das hier nur Spam, nix weiter..

gattler

wtf, gibts doch im store aufm firephone


Firephone läuft mit einer stark modifizierten Android Version.

Firefox OS =! FirePhone

m0useP4d

Firefox OS =! FirePhone


Nicht dein Ernst ?

m0useP4d

Firefox OS =! FirePhone



einige habens noch nicht verstanden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schöne grüße aus hurghada.( Kroko ist auch dabei)2339
    2. Gewinnspiele posten1010
    3. Handy-Datenflatrate Beratung56
    4. Postbank Giro plus - Komplett kostenloses Girokonto mit bis zu 250€ Prämie …14474136

    Weitere Diskussionen