whatsapp call geht wieder

wurde ebend erfolgreich freigeschaltet mit version 2.11.561

Version jetzt auch im Playstore erhältlich.

dropbox.com/s/r…l=0

Hier nochmal eine Zusammenfassung von Spucha

- Der schon freigeschaltete Anrufer (der jemand anderen einladen will) kann auf der offiziellen .560 Version bleiben
- Derjenige, der eingeladen werden möchte, muss die 561 installiert haben.
- Nach dem "Einladungsanruf" kann man dann wieder auf die offizielle WA Version wechseln (vorher ein Backup machen -> Ich konnte nicht einfach überinstallieren)

75 Kommentare

Magst du mich mal anrufen *g*

mich bitte auch?

Wo gibt es die Version 2.11.561?
Auf der offiziellen Seite gibt es nur die .560 und mit der funktioniert es nicht
whatsapp.com/and…id/

kann man bei Version den Status ausschalten?

Patrick_NRW

Magst du mich mal anrufen *g*


pn

schmidti111

mich bitte auch?


pn

Wozu braucht man das? Um sein Datenvolumen zu verbrauchen oder um sicher zu gehen das die NSA auch wirklich alles mitkriegt?

Spucha

Wo gibt es die Version 2.11.561? Auf der offiziellen Seite gibt es nur die .560 und mit der funktioniert es nicht http://www.whatsapp.com/android/


dropbox.com/s/r…l=0

Und wo kommt die apk- Datei her?

Spucha

Und wo kommt die apk- Datei her?


von xda hab ich die bekommen,

Spucha

Wo gibt es die Version 2.11.561? Auf der offiziellen Seite gibt es nur die .560 und mit der funktioniert es nicht http://www.whatsapp.com/android/

spucha, könntest du mich nochmal anrufen?

Im Blackmart, kann man sich immer die aktuellste Version ziehen

Spucha

Wo gibt es die Version 2.11.561? Auf der offiziellen Seite gibt es nur die .560 und mit der funktioniert es nicht http://www.whatsapp.com/android/


Ja, kann ich machen.
Aber mit der .560 Version, weil ich mir mit Sicherheit nichts aus irgendwelchen völlig unbekannten Quellen auf mein Telefon aufspiele

Spucha

Wo gibt es die Version 2.11.561? Auf der offiziellen Seite gibt es nur die .560 und mit der funktioniert es nicht http://www.whatsapp.com/android/


geht es denn mit der 560er Version?

---

Danke!

Würde mich auch freuen wenn mich wer Freischalten könnte

Danke Spucha, weil du so nett warst kann ich auch ein paar anrufen, ich sage mal 5 Mann, wenn die sich bereit erklären wieder 5 Mann anzurufen ist das Ding doch schon gebongt, mich hier zitieren und dann per PN die Nummer senden! Nur 5 Mann (oder Frau, wäre mir sogar lieber X))

So. Nochmal kurz zusammengefasst

- Der schon freigeschaltete Anrufer (der jemand anderen einladen will) kann auf der offiziellen .560 Version bleiben
- Derjenige, der eingeladen werden möchte, muss die 561 installiert haben.
- Nach dem "Einladungsanruf" kann man dann wieder auf die offizielle WA Version wechseln (vorher ein Backup machen -> Ich konnte nicht einfach überinstallieren)

Bitte keine PNs mehr, dass ich jemanden anrufen soll. Es gibt hier inzwischen genügend Leute, die das auch können

Braucht man erst die 560er, damit es geht, wenn man angerufen wird ?? ( habe aktuell "nur" die 528er drauf )

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. jemand hier mit Bild + Abo?56
    2. Kostenlos Geld abheben London1011
    3. Krokojagd3844
    4. miles and more werber ?11

    Weitere Diskussionen