ABGELAUFEN

Whatsapp Calls wieder verfügbar

Nachdem der alte Deal nicht mehr auffindbar ist, möchte ich hier erwähnen, dass es wieder über das Invite-System möglich ist, sich für Whatsapp Calls freischalten zu lassen.

Dafür wird wie damals auch die neuste (nicht im Play Store verfügbare) Version 2.11.557 benötigt. Diese könnte ihr hier runterladen:

whatsapp.com/and…id/

Danach könnt ihr euch von einem bereits freigeschaltetem Mitglied freischalten lassen, sofern ein Anruf (anklingeln reicht nicht) zustande kommt.

Stand: 09.03.2015, 15:11 Uhr

Quelle: computerbild.de/art…tml

24 Kommentare

Spucha

Link zum alten (und abgelaufenen) Freebie http://hukd.mydealz.de/freebies/whatapp-telefonie-freischaltung-jetzt-06-03-15-fast-alle-496823


Den hatte ich gesucht (mydealz suche "Whatsapp Calls") und nicht gefunden, aber wie gesagt es gibt eine neue Version 2.11.557 mit der es wieder zu funktionieren scheint.

Müsste man mal testen, ich habe die Funktion nicht, sonst hätte ich Gewissheit

Wenn mich jemand werben würde, wäre klasse.

traydare

Wenn mich jemand anrüfen würde, wäre klasse.



mich bitte auch (bitte pn)

mich bitte auch

Kann ich nicht bestätigen, dass es funktioniert.

Mich bitte auch einladen

ich bin gespannt, womit die Netzbetreiber irgendwann noch Geld verdienen wollen. wenn dann auch immer mehr freies wlan in den Städten gepusht wird,siehts echt bald mau aus.

Einladungen funktionieren zur Zeit nicht!
Habe es gerade zusammen mit 2 Usern probiert

Wenn das kommt, können sich die Netzanbieter warm anziehen.

mich auch einladen

Dann werden die Ports dicht gemacht oder dein Vertrag gekündigt wenn Internet Telefonie ausgeschlossen ist.

Sollte ich da komplett auf dem holzweg sein, reicht ein kleiner Schubs - von der Brücke

bitte auch um eine Einladung bzw. Werbung

FCHFlo

ich bin gespannt, womit die Netzbetreiber irgendwann noch Geld verdienen wollen. wenn dann auch immer mehr freies wlan in den Städten gepusht wird,siehts echt bald mau aus.



Mit der Datenautomatik. Siehe Vodafone, BASE und o2

Es geht nicht. Es geht nicht. Es geht nicht, auch nicht mit Version 557

Also wieder abregen


Wer jetzt noch nach einer Freischaltung fragt, ist doof

StPaulix

Es geht nicht. Es geht nicht. Es geht nicht, auch nicht mit Version 557 Also wieder abregen Wer jetzt noch nach einer Freischaltung fragt, ist doof


Kann mich jemand freischalten?

StPaulix

Es geht nicht. Es geht nicht. Es geht nicht, auch nicht mit Version 557 Also wieder abregen Wer jetzt noch nach einer Freischaltung fragt, ist doof



Mich bitte auch ! Meine Nummer 0190 / 666 666

RUF MICH AN

StPaulix

Wer jetzt noch nach einer Freischaltung fragt, ist doof



Mhm also laut der Seite curved.de scheint es sehr wohl zu funktionieren:

Sobald Ihr den Anruf erhaltet, dann antwortet nicht darauf, sondern startet stattdessen WhatsApp neu. Daraufhin seht Ihr am oberen Rand des Dashboards die Tabs "Calls", "Chats" und "Contacts". Der Dienst ist nun auch für Euch freigeschaltet.



Ich würde es also trotz Gefahr zu laufen doof zu sein versuchen, falls sich jemand dazu bereit erklärt mich einzuladen. Meine Nummer gäbe es dann via pn.

LG Dweek (_;)

dweek

Ich würde es also trotz Gefahr zu laufen doof zu sein versuchen, falls sich jemand dazu bereit erklärt mich einzuladen. Meine Nummer gäbe es dann via pn. LG Dweek (_;)


Brauchen wir nicht probieren. Geht nicht.
Hab hier noch eine eigene Nummer, die ich einladen könnte -> Klappt aber auch mit der neusten Whatsapp Version nicht.
Die Telefonie- Funktion ist aber auch ziemlich eingeschränkt und eigentlich nicht wirklich brauchbar: Wenn der Dienst von Whatsapp irgendwo auf dem Smartphone im Hintergrund schlummert ;), dann wird das Telefon nicht durch einen Anruf "geweckt". Nur wenn man WA gestartet hat, bzw. kurz vorher geöffnet hatte, dann wird auch ein Anruf signalisiert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    3. Krokojagd3743
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen