WhatsApp down...

...Wartungsarbeiten oder von Mark komplett abgestellt?

Beste Kommentare

zuckerberg zieht sich nur kurz unsere Daten.

Lol das geilste sind die Leute die bei Facebook schreiben unbedingt umsteigen, da muss man sich echt an den Kopf fassen Lol

Whaaaaaazzzzz uuuuupppp?

3465491-y7oqj

34 Kommentare

Verfasser

Ich glaube ja es sind nur ganz normal Wartungsarbeiten

nsa?

zuckerberg zieht sich nur kurz unsere Daten.

Nsa synchronisieren ihre Server mit whatsapp Server!

Akres

zuckerberg zieht sich nur kurz unsere Daten.



Das wurde doch schon vor dem Verkauf erledigt.
Wenn nicht von denen selbst, dann durch eine der unzähligen Sicherheitslücken.

Edit: achso... Pluspunkt für SMS, denn die funktionieren

Das ist die Gelegenheit auf Telegram umzusteigen.

der adac kommt zum abschleppen..

cibFel

der adac kommt zum abschleppen..

ADAC? Jetzt verstehe ich den Kaufpreis. oO

soeben eine Brietaube an Mark geschickt was da los ist. Melde mich sobald ich per Flaschenpost eine Antwort habe..

Skandal!

MaxPower111

soeben eine Brietaube an Mark geschickt was da los ist. Melde mich sobald ich per Flaschenpost eine Antwort habe..



die flaschen sind leider auch alle beim adac abgefangen worden..

Lol das geilste sind die Leute die bei Facebook schreiben unbedingt umsteigen, da muss man sich echt an den Kopf fassen Lol

Mal sehen wann es wieder geht, ob dann die Nachrichten versendet werden die zz im Delta hängen und ob man erfährt was los war...

Verfasser

freak1

Lol das geilste sind die Leute die bei Facebook schreiben unbedingt umsteigen, da muss man sich echt an den Kopf dann Lol



Ja, jedes Mal wenn ich das Lese muss ich schmunzeln

Whaaaaaazzzzz uuuuupppp?

3465491-y7oqj

fischkopp

Das ist die Gelegenheit auf Telegram umzusteigen...



... das nämlich ebenfalls kaum/nicht mehr erreichbar ist.

Mein Telegram läuft noch sehr geschmeidig.

Produkttester

Whaaaaaazzzzz uuuuupppp?



Und du beschwerst dich über "prima"

stigerle77

Mein Telegram läuft noch sehr geschmeidig.


Dann freu dich, solange es das noch tut. x(

Dachte schon, Ihr meint Telegramme.

Produkttester

Whaaaaaazzzzz uuuuupppp?


Wir sind hier in DIVERSES, falls es dir noch nicht aufgefallen ist und gegen Witze habe ich nichts oder Katzenbilder

Produkttester

Whaaaaaazzzzz uuuuupppp?


Das ändert nichts, du hattest es nicht abgerenzt :). Auch hier kriegt man für einen Witze nen Ban, wenn es dumm läuft.

3465606-yjYzX

Avatar

GelöschterUser195602

Uuhuhuu ist das geil!

Server für umstelle, damit es über Facebook läuft und es euch besser verbinden kann.

Nutzt doch einfach Viber, kann mehr und VoIP möglich. Nutzung auf PC auch und nicht USA.

Gibt so viele bessere programme als whatsapp, aber da die leute zu faul zum umsteigen oder probieren sind, ist man darauf angewiesen!

geht wieder

Ist das eigentlich ne Medienschelte mit WhatsApp?
Das Ding hat seit 5 Jahren die gleichen Rechte für die Kontakte, aber plötzlich die Buchse voll?
Die Medien haben wohl mehr Macht als so manchem lieb sein will.

Stimmt schon, andere Apps haben sicher noch mehr Rechte, dennoch:
Ich nutze die Gelegenheit um einen anderen Messenger zu testen und finde Viber nicht schlecht. Komfortable Bedienung am PC und man kann über WLAN telefonieren.

Endlich, ich hoffe es kommen noch mehr Zuckerberg Ausfälle hinzu

Ja, aber die Zirkelmitglieder nicht


Produkttester

Whaaaaaazzzzz uuuuupppp?

OttmarZittlau

nsa?


ja, die brauchen etwas kapazität, um alles auf die NSA Server zu überspielen. Geht bald ganz normal weiter, keine Sorge.

OttmarZittlau

nsa?


Migration ist noch im Gange ;-).

Umstellung auf Facebook nun erfolgt. Ihr könnt nun liken, allerdings nur unter der neuesten Version. Download direkt bei Whatsapp. Im Reiter Datenschutz anklicken....., auch andere neue Funktionen verfügbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. o2 Kinotag - 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*8261579
    2. [verschenke] 2x Check24 10€ Gutschein / 24€ MBW / Heimwerken & Garten45
    3. Consors möchte keine Kunden mehr - wohin wechseln??813
    4. Aldi Life Musik 60 Tage33

    Weitere Diskussionen