WhatsApp für Apple Watch?

17
eingestellt am 31. Mai
Hat wer von euch eine App am laufen über die man WhatsApp Nachrichten auf der Apple Watch empfangen und beantworten kann .... nicht das was von Apple läuft.

Wollte Watch Chat installieren aber leider gibts das nicht mehr im Store?
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Also ich benutze „WatchChat“
Empfangen und beantworten funktioniert auch ohne zusätzliche App. Nur wenn du zuerst eine Nachricht schreiben willst geht das nicht (eventuell per Siri auf der Uhr „Whatsapp-Nachricht an ...“?)
Knase01.06.2019 06:31

Schön, aber ich finde die App im Store nicht


Ist wohl in D nicht verfügbar. Finde die über Google aber der link zum AppStore sagt dann: „in deinem Land und oder Region nicht verfügbar“
Danke
Bleib geduldig. Die App hatte ein Problem. Der Entwickler hat aber die neue Version bereits bei Apple eingereicht und zur Sicherheit die alte Version entfernen lassen. bit.ly/2wx…oHH
Kann ebenfalls WatchChat empfehlen, wenn wieder verfügbar. Nachrichten schreiben per Siri funktioniert gut.
Hebe01.06.2019 07:58

Bleib geduldig. Die App hatte ein Problem. Der Entwickler hat aber die …Bleib geduldig. Die App hatte ein Problem. Der Entwickler hat aber die neue Version bereits bei Apple eingereicht und zur Sicherheit die alte Version entfernen lassen. https://bit.ly/2wxRoHH


Danke , hab dazu selbst nix gefunden
Hab auch watchchat... Die läuft indirekt über WhatsApp web. Finde sie schlechter als die von Telegram da man immer ewig warten muss bis die Synchron läuft. Sonst gut
Psychotics01.06.2019 08:48

Hab auch watchchat... Die läuft indirekt über WhatsApp web. Finde sie s …Hab auch watchchat... Die läuft indirekt über WhatsApp web. Finde sie schlechter als die von Telegram da man immer ewig warten muss bis die Synchron läuft. Sonst gut


Naja aber gibt wohl keine vergleichbare App für WhatsApp die gut läuft?
Bearbeitet von: "Knase" 1. Jun
Knase01.06.2019 09:52

Naja aber gibt wohl keine vergleichbare App für WhatsApp die gut läuft?


Nein leider nicht das ist das Problem
Mittlerweile ist die App wieder im Appstore vorhanden
NuSs.dE01.06.2019 11:15

Mittlerweile ist die App wieder im Appstore vorhanden


Danke klappt und läuft
Hatte die App nicht mal eine Tastatur ?
Knase01.06.2019 13:36

Hatte die App nicht mal eine Tastatur ?


Nicht das ich wüsste. Du kannst in der App am Phone aber beliebig vorgefertigte Antworten erstellen, die du dann an der Uhr auswählen kannst. Wirklich schrieben würde eh nicht klappen. Wie willst du eine komplette Tastatur auf das Display bringen und dann noch die Buchstaben treffen
Hebe01.06.2019 14:27

Nicht das ich wüsste. Du kannst in der App am Phone aber beliebig …Nicht das ich wüsste. Du kannst in der App am Phone aber beliebig vorgefertigte Antworten erstellen, die du dann an der Uhr auswählen kannst. Wirklich schrieben würde eh nicht klappen. Wie willst du eine komplette Tastatur auf das Display bringen und dann noch die Buchstaben treffen


Wäre machbar mit links rechts wischen
Knase01.06.2019 13:36

Hatte die App nicht mal eine Tastatur ?


Doch die gab es tatsächlich :/
Wurde scheinbar gestrichen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen