WhatsApp Geschenk - Zeitschriften Abo

11
eingestellt am 10. Jan
Moin, Leute wollte Fragen ob bei Euch das ganze so unzuverlässig läuft?
Habe ein Kicker Abo bestellt und auch sofort gekündigt, sweit so gut. Auftragsbestätigung und Kündigungsbestätigung erhalten. Zugesichert wurde mir das ich ab dem 16.12.19 den Kicker bekomme: 2x die Woche: Montags und Donnerstags. Von den bisher 8x möglichen Kicker Magazinen ist nur 1 (!!!!) einziges hier bei mir angekommen. Am 19.12.2019.

Bei einem Verwandeten läuft es genauso ab. Auf Mails wird nicht reagiert.
Ich weiß, dass Abo war ein Geschenk, aber da ist ja jemand in Vorkasse der ähnliches getreten und als Eigenerbung dafür, dass man diesen Service über dieses kostenlose Abo weiterlaufen lässt ist es nicht gerade.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Ich habe den anderen Thread von dir dann mal gelöscht.
mydealz_Helfer10.01.2020 12:56

Ich habe den anderen Thread von dir dann mal gelöscht.



Danke, hier als DIskussion macht es wirklich mehr sinn. Hatte bisher nie eine angelegt.
Ich weiß nicht, ob es auch bei kicker zutrifft. Aber viele Zeitschriften pausieren über Weihnachten und erst diese Woche geht's regulär weiter.
Nein, sind erschienen, habe extra geschaut.
Mein kostenloses Probeabo kam immer pünktlich an, ist zwar seit 2 Wochen abgelaufen, kann aber nichts negatives dazu sagen.
Zu wann wurde denn die Kündigung bestätigt? Und hast du mal bei der PVZ angerufen und gefragt woran es liegen kann?

secure.dssgmbh.de/sec…php


Es gibt durchaus auch Gegenden in denen es extra Zusteller gibt, die die Dinger bringen. Kam es bei dir mit der Post?
symon10.01.2020 15:09

Zu wann wurde denn die Kündigung bestätigt? Und hast du mal bei der PVZ a …Zu wann wurde denn die Kündigung bestätigt? Und hast du mal bei der PVZ angerufen und gefragt woran es liegen kann? https://secure.dssgmbh.de/securepvz/secure/reklamation.phpEs gibt durchaus auch Gegenden in denen es extra Zusteller gibt, die die Dinger bringen. Kam es bei dir mit der Post?



Die Kündigung ist für Juni datiert. Ja habe ich, dort läuft nur ein Band und auf Mails wird nicht reagiert. Werde mal den Link von Dir benutzen. Danke. Ja es kam mit der Post soweit ich das bei dem 1x beurteilen konnte.
Bearbeitet von: "TommyO" 10. Jan
symon10.01.2020 15:09

Zu wann wurde denn die Kündigung bestätigt? Und hast du mal bei der PVZ a …Zu wann wurde denn die Kündigung bestätigt? Und hast du mal bei der PVZ angerufen und gefragt woran es liegen kann? https://secure.dssgmbh.de/securepvz/secure/reklamation.phpEs gibt durchaus auch Gegenden in denen es extra Zusteller gibt, die die Dinger bringen. Kam es bei dir mit der Post?


Kicker kam bei mir bisher immer mit dem zeitungszusteller am frühen Morgen.
Der Kicker wird idR mit der Deutschen Post mit der Briefpost zugestellt, kommt/ kam auch über die Feiertage regelmäßig laut Auskunft meines Mannes - der arbeitet als Zusteller
Ja, aber bei mir kaamen die leider nicht an und bei einem verwandten, der das Angebot auch wahrgenommen hat ebenfalls nicht.

Ist übrigens in Hamburg
TommyO11.01.2020 00:45

Ja, aber bei mir kaamen die leider nicht an und bei einem verwandten, der …Ja, aber bei mir kaamen die leider nicht an und bei einem verwandten, der das Angebot auch wahrgenommen hat ebenfalls nicht. Ist übrigens in Hamburg


Ok. Ich habe als Geschenk die Brigitte gewählt, die wurde bisher einmal geliefert und ist nächsten Mittwoch wieder dran, auch Hamburg 😏
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler