Whatsapp mit Paypal bezahlen - direkt über die App

Das Thema Whatsapp Gebühren per Paypal zu bezahlen ist ja bekannt.
Das Problem war: nur DACH-Accounts konnten bisweilen über die andere Webseite bezahlt werden.

Jetzt kann man es auch über die Whatsapp App direkt machen: einfach die aktuellste App Version nehmen, dann unter Bezahlinformation gehen und Button drücken:

G Wallet
Paypal (Paypal oder Pay without Card)
Link senden

1 Jahr: 0,89€
5 Jahre: 3,34€

Beliebteste Kommentare

totmacher

Was will man mit Whatsapp? Kann ein Brot auch



not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg

12 Kommentare

Gibt es schon seit etwa einem halben Jahr

erdnA

Gibt es schon seit etwa einem halben Jahr



Bei mir gibt es das seit erst einer Woche.

erdnA

Gibt es schon seit etwa einem halben Jahr



Hast vielleicht länger kein Update mehr gemacht

Was will man mit Whatsapp? Kann ein Brot auch

totmacher

Was will man mit Whatsapp? Kann ein Brot auch


Hä?

totmacher

Was will man mit Whatsapp? Kann ein Brot auch



not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg

zum glück zahlen windows phone user gar nichts ^^

Turkishflavor

zum glück zahlen windows phone user gar nichts ^^



Tja, die sind gestraft genug mit ihrem System...!!


X)

womit gestraft? mit dem schnellsten und flüssigsten mobilem OS überhaupt? lol oder mit dem fehlen von malware, siehe android? oder der perfekten cloud-integration und Skype integration? usw.

Mit Android wäre man eher gestraft, langsames, ruckeliges OS; voller BUgs und Malware im Store. Dazu macht jeder Hersteller seinen eigenen Mischmasch, keine Konsistenz und nervige Brandings und Bloadware. Das gibt es bei Windows Phone nicht.

Turkishflavor

womit gestraft? mit dem schnellsten und flüssigsten mobilem OS überhaupt? lol oder mit dem fehlen von malware, siehe android? oder der perfekten cloud-integration und Skype integration? usw.Mit Android wäre man eher gestraft, langsames, ruckeliges OS; voller BUgs und Malware im Store. Dazu macht jeder Hersteller seinen eigenen Mischmasch, keine Konsistenz und nervige Brandings und Bloadware. Das gibt es bei Windows Phone nicht.


Ich will jetzt echt Night aus der Unterschicht heraustanzen, aber ich hab mal gehört da gibt's son neues Ding nennt sich iOS

Turkishflavor

womit gestraft? mit dem schnellsten und flüssigsten mobilem OS überhaupt? lol oder mit dem fehlen von malware, siehe android? oder der perfekten cloud-integration und Skype integration? usw.Mit Android wäre man eher gestraft, langsames, ruckeliges OS; voller BUgs und Malware im Store. Dazu macht jeder Hersteller seinen eigenen Mischmasch, keine Konsistenz und nervige Brandings und Bloadware. Das gibt es bei Windows Phone nicht.



Schön, dass du der deutschen Sprache mächtig bist und anscheinend auch über die verschiedenen System Bescheid weißt...

Leider bist du wohl trotzdem nicht in der Lage, IRONIE zu erkennen, sonst wärst du nicht so detailliert auf die verschiedenen Features eingegangen.

Und übrigens, wer mit Malware o.ä. zu kämpfen hat, sollte mal sein Nutzungsverhalten übderdenken!!


P.S: Ich stelle mich hier mal nicht auf deine Stufe, sonst würde ich wohl auch versuchen, Android "besser zu reden", als du es getan hast...

P.P.S: "Geschmacksache"... schonmal gehört?! oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!812
    2. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    4. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33

    Weitere Diskussionen