Whatsapp Mydealz, Teilen

Hallo Leute,

habe seit kurzer Zeit ein Apple Gerät und finde leider nichtmehr über die APP die " Teilen" via Whatsapp Funktion auf meinem Gerät.

Via HTC (Android) war diese ganz klassisch vorhanden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Die SuFu hatte leider nichts gebracht...

6 Kommentare

Nimm die mobile Website, hat nur Vorteile.

Finger auf dem Beitrag den du teilen willst gedrückt halten und dann auf "weiterleiten".

Edit:
Achso, hab das myDealz überlesen

dschamboumping

Nimm die mobile Website, hat nur Vorteile.


Ich kann mich echt nicht erinnern, dass mal jemand gesagt hat "die App für iOS/Android/WP ist gut" oder "Das funktioniert in der App"

Verfasser

Aber wieso ist das so?

Alleine die SuFu hat keinerlei zeitliche Ordnung.

Einfach grausam

Desperado

Aber wieso ist das so?


Weil irgendwann eine neue App kommt. Laut mydealz am liebsten gestern

Gibts schon Neuigkeiten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Laut der badischen Zeitung hat PEARL qualitative Ware?1014
    2. [Aldi Nord] Gemütliche Gartenmöbel zum jetzigen Frühsommer35
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…120503
    4. Sparkassen verlangen Gebühren fürs Geldabheben1925

    Weitere Diskussionen