Whatsapp-Sim Fragen

Moin,

habe leider damals die Aktion verpasst (bzw. gekonnt übersehen) wo es die Sim-Karte für 5 Euro gab. Habe mir mittlerweile eine zugelegt per Qipu, würde mir aber gerne noch die ein oder andere zusätzlich holen und mich quasi selbst werben (unterschiedliche Namen / Adressen). Gibt es hier noch irgendwo gute Angebote? Oder Cashback-Deals a la Qipu? Leider nix gefunden...

Gibt es eigentlich ein Limit an Whatsapp-Karten pro Name+Anschrift? Oder gehen beliebig viele? Oder ähnlich Congstar 3 Stück?

Oh und falls noch einer einen Werbecode braucht kann er sich gern melden..... :-p

Danke und Gruss,
kosi

2 Kommentare

Bist du denn bei deiner ersten Karte geworben worden?

Verfasser

Jo klar, da habe ich einen Werbecode eines mit-Mydealz-ers genommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was für's Gästeklo?22
    2. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…103150
    3. Mexiko: Suche Datenvolumen für 4 Wochen68
    4. Welchen VPN nutzt ihr?55

    Weitere Diskussionen