WHD 20% ohne Prime Day

19
eingestellt am 19. Jul
Guten Abend,
hatte mir zum Prime Day eine ganz bestimmte Kühl/Gefrierschrankkombi rausgesucht (Siemens KG39EAL43). Arbeitsbedingt konnte ich nicht bis in die Nacht wach bleiben, sodass ich am nächsten Morgen leider leer ausgegangen bin. Nun scheint Amazon die Lager wieder zu füllen und heute waren wieder Geräte (sehr gut/wie neu) verfügbar. Ein Anruf bei Kundenservice und mir wurden die 20% auf den WH Preis gutgeschrieben. Falls jemand sein Glück versuchen möchte, sollte höflich beim Kundenservice anrufen. Sehr Nice.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
therealpinkvor 1 m

Ist mir etwas zu spitzbübisch, äh, erbärmlich.


Du bist hier bei Mydealz! Nichts ist erbärmlich wenn es ums Geld sparen geht!
19 Kommentare
Ist mir etwas zu spitzbübisch, äh, erbärmlich.
therealpinkvor 1 m

Ist mir etwas zu spitzbübisch, äh, erbärmlich.


Du bist hier bei Mydealz! Nichts ist erbärmlich wenn es ums Geld sparen geht!
Na dann nur hoffen, dass das Teil auch halbwegs gut aussieht. Erfahrungsgemäß kommen ja selbst Neugeräte trotz eigentlich ganz guter Verpackung teils ziemlich ramponiert an. Wenn ich mir da vorstelle, dass das Ding erst irgendwo hingeliefert wurde, dann mit deutlich schlechterer Verpackung zurückging und nun wieder neu geliefert wird, will ich mir die fetten Beulen, Kratzer und Co. gar nicht ausmalen Da hilft dann auch die „Beschreibung“ im Warehouse meist wenig.

Drücke dir die Daumen, aber Großgeräte aus dem Warehouse sind für mich ein rotes Tuch.
Bearbeitet von: "JackLaMota" 19. Jul
CrackJohn1981vor 1 m

Du bist hier bei Mydealz! Nichts ist erbärmlich wenn es ums Geld sparen …Du bist hier bei Mydealz! Nichts ist erbärmlich wenn es ums Geld sparen geht!


Waren auch nur mehr als 1/4 des Neupreises
JackLaMotavor 3 m

Na dann nur hoffen, dass das Teil auch halbwegs gut aussieht. …Na dann nur hoffen, dass das Teil auch halbwegs gut aussieht. Erfahrungsgemäß kommen ja selbst Neugeräte trotz eigentlich ganz guter Verpackung teils ziemlich ramponiert an. Wenn ich mir da vorstelle, dass das Ding erst irgendwo hingeliefert wurde, dann mit deutlich schlechterer Verpackung zurückging und nun wieder neu geliefert wird, will ich mir die fetten Beulen, Kratzer und Co. gar nicht ausmalen Da hilft dann auch die „Beschreibung“ im Warehouse meist wenig.Drücke dir die Daumen, aber Großgeräte aus dem Warehouse sind für mich ein rotes Tuch.


Das habe ich mir auch lange gedacht. Habe bisher durchweg gute Erfahrungen mit WHD Artikel gemacht. Lassen wir uns überraschen.
Bearbeitet von: "Eifelerspitzbube" 19. Jul
JackLaMotavor 26 m

Drücke dir die Daumen, aber Großgeräte aus dem Warehouse sind für mich ein …Drücke dir die Daumen, aber Großgeräte aus dem Warehouse sind für mich ein rotes Tuch.


Hatte die Tage mal bei Geschirrspülern Bosch/Miele/Siemens geguckt und mich geradezu gewundert über die Häufung von "Akzeptabel - Artikel weist große kosmetische Schäden auf, wie Risse, Löcher oder Dellen", obwohl die ja wesentlich leichter sind als Waschmaschinen und wesentlich handlichr als die heute üblichen Kühlschränke. Aber wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die bei Großgeräten ein, zwei Fotos der größten Macken zeigen würden. (-;=
Ich habe mal einen großen Siemens Kühlschrank mit Zustand "gut" für ca. 35% des Marktpreises gekauft. Das Gerät kam absolut neu an. Die Beschreibung bezog sich scheinbar auf die Verpackung. Man kann natürlich auch Pech haben aber zu verlieren hat man nichts außer etwas Zeit.
XadaXvor 19 m

Ich habe mal einen großen Siemens Kühlschrank mit Zustand "gut" für ca. 35 …Ich habe mal einen großen Siemens Kühlschrank mit Zustand "gut" für ca. 35% des Marktpreises gekauft. Das Gerät kam absolut neu an. Die Beschreibung bezog sich scheinbar auf die Verpackung. Man kann natürlich auch Pech haben aber zu verlieren hat man nichts außer etwas Zeit.


Bei den reihenweise "akzeptablen" Geschirrspülern steht, daß sie neu verpackt geliefert würden. Darauf kann sich Beschreibung und Zustandszuschreibung also eigentlich nicht beziehen. Macht einem dann doch ein bißchen Angst. <-,<

"Zustand: Akzeptabel. Artikel weist große kosmetische Schäden auf, wie Risse, Löcher oder Dellen, kann aber weiterhin benutzt werden. Kleine Schönheitsfehler an der Ober- oder Vorderseite oder an den Seiten des Artikels. Artikel trifft neu verpackt ein. Der Artikel wird neu verpackt geliefert."
@Turaluraluralu@XadaX
wie oben schon erwähnt habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Kleinelektro (Akzeptabel) war wie neu. Zum Teil nur die Verpackung beschädigt und es fehlten hier und da mal Dokumente. Der Kühlschrank von heute ist mit Zustand gut bewertet. Bin gespannt was da ankommt.
Eifelerspitzbubevor 1 h, 28 m

@Turaluraluralu @XadaX wie oben schon erwähnt habe ich durchweg gute …@Turaluraluralu @XadaX wie oben schon erwähnt habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Kleinelektro (Akzeptabel) war wie neu. Zum Teil nur die Verpackung beschädigt und es fehlten hier und da mal Dokumente. Der Kühlschrank von heute ist mit Zustand gut bewertet. Bin gespannt was da ankommt.


Berichte mal, wenn er da ist
Eifelerspitzbubevor 10 h, 4 m

Das habe ich mir auch lange gedacht. Habe bisher durchweg gute Erfahrungen …Das habe ich mir auch lange gedacht. Habe bisher durchweg gute Erfahrungen mit WHD Artikel gemacht. Lassen wir uns überraschen.



Mein Siemens Side-By-Side kam quasi neu an und ohne Beschädigungen. Das einzige was nervig war, dass mit Klebestreifen die Fächer etc. gesichert waren und das schwer abzubekommen war.

Meiner Erfahrung nach ist bei Großgeräten (1x SbS, 4x TV) der Zustand immer besser, als angegeben. Vermutlich gucken die sich die genauer an, um Reklamationen etc. zu vermeiden (Speditionskosten).

Drücke dir die Daumen!
Habe mal einen trocknet im Zustand sehr gut bekommen. Da war die bodenplatte gebrochen
@Eifelerspitzbube
"Ein Anruf bei Kundenservice und mir wurden die 20% auf den WH Preis gutgeschrieben."


Hast du den Kundenservice nach Bestellaufgabe kontaktiert?

Wie ist die Rufnummer? 0800 3638469?
Bearbeitet von: "derwestd" 20. Jul
derwestdvor 6 h, 25 m

@Eifelerspitzbube "Ein Anruf bei Kundenservice und mir wurden die 20% auf …@Eifelerspitzbube "Ein Anruf bei Kundenservice und mir wurden die 20% auf den WH Preis gutgeschrieben."Hast du den Kundenservice nach Bestellaufgabe kontaktiert?Wie ist die Rufnummer? 0800 3638469?


Nein habe erst angerufen.
Logg dich ein->Du legst den gewünschten WHD Artikel in den Warenkorb ->scrollst runter (bis zum Seitenende)-> Kundenservice->unter Benötigen Sie weitere Hilfe auf Kontaktieren Sie uns->Kundenservice anrufen->Rufnummer die mit deinem Konto gebunden ist eingeben und auf den Rückruf warten.
Bearbeitet von: "Eifelerspitzbube" 20. Jul
Eifelerspitzbubevor 1 h, 53 m

Nein habe erst angerufen.Logg dich ein->Du legst den gewünschten WHD …Nein habe erst angerufen.Logg dich ein->Du legst den gewünschten WHD Artikel in den Warenkorb ->scrollst runter (bis zum Seitenende)-> Kundenservice->unter Benötigen Sie weitere Hilfe auf Kontaktieren Sie uns->Kundenservice anrufen->Rufnummer die mit deinem Konto gerbunden ist eingeben und auf den Rückruf warten.




Hat leider nicht geklappt.
O-Ton Amazon Kundenservice:

"Die 20 % aus dem Primeday auf die Warehousedeals können wir im Nachhinein auf eine Bestellung nicht anwenden."
derwestdvor 3 h, 55 m

Hat leider nicht geklappt.O-Ton Amazon Kundenservice:"Die 20 % aus dem …Hat leider nicht geklappt.O-Ton Amazon Kundenservice:"Die 20 % aus dem Primeday auf die Warehousedeals können wir im Nachhinein auf eine Bestellung nicht anwenden."


Oh man. Versuch es einfach später nochmal. Gestern hatte ich seit langem mal wieder eine nette Dame die mein Anliegen sofort verstanden hat. Schilder denen einfach einen ähnlichen Ablauf wie ich oben geschrieben habe. Die Servicemitarbeiterin hatte Verständnis da ich den Artikel schon länger ins Auge gefasst hatte und war ohne wenn und aber bereit die 20% in Form einer Gutschrift oder Gutschein zu erstatten.
Bearbeitet von: "Eifelerspitzbube" 20. Jul
@JackLaMota@Turaluraluralu@XadaX@willusch
Sry für die späte Rückmeldung. Der Kühlschrank ist heute mit 8 Tagen Verspätung angekommen(danke Hermes).
Wurde durch Amazon neu verpackt. Hätte etwas sorgfältiger sein dürfen aber ok. Außen sind zwei Beulen (Front/linke Seite) vorhanden. Innen ist er wie neu. Scheint ein Kundenrückläufer aufgrund von Transportschaden zu sein. Selbsttest eben erfolgreich durchgeführt. Technisch einwandfrei. Die Front und Seiten werden eh mit Tafelfolie abgeklebt, damit die Kleinen ihrer Kreativität freien lauf lassen können
Eifelerspitzbubevor 1 m

@JackLaMota @Turaluraluralu @XadaX @willusch Sry für die späte R …@JackLaMota @Turaluraluralu @XadaX @willusch Sry für die späte Rückmeldung. Der Kühlschrank ist heute mit 8 Tagen Verspätung angekommen(danke Hermes).Wurde durch Amazon neu verpackt. Hätte etwas sorgfältiger sein dürfen aber ok. Außen sind zwei Beulen (Front/linke Seite) vorhanden. Innen ist er wie neu. Scheint ein Kundenrückläufer aufgrund von Transportschaden zu sein. Selbsttest eben erfolgreich durchgeführt. Technisch einwandfrei. Die Front und Seiten werden eh mit Tafelfolie abgeklebt, damit die Kleinen ihrer Kreativität freien lauf lassen können



18252946-ClBKn.jpgFront
Eifelerspitzbubevor 6 m

@JackLaMota @Turaluraluralu @XadaX @willusch Sry für die späte R …@JackLaMota @Turaluraluralu @XadaX @willusch Sry für die späte Rückmeldung. Der Kühlschrank ist heute mit 8 Tagen Verspätung angekommen(danke Hermes).Wurde durch Amazon neu verpackt. Hätte etwas sorgfältiger sein dürfen aber ok. Außen sind zwei Beulen (Front/linke Seite) vorhanden. Innen ist er wie neu. Scheint ein Kundenrückläufer aufgrund von Transportschaden zu sein. Selbsttest eben erfolgreich durchgeführt. Technisch einwandfrei. Die Front und Seiten werden eh mit Tafelfolie abgeklebt, damit die Kleinen ihrer Kreativität freien lauf lassen können



Nachverhandeln über Amazon nicht vergessen. Da bekommste locker noch was rum.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler