ABGELAUFEN

whd amazon

hi leuts. ist das normal, dass man bei den amazon warehousedeals bei zustand sehr gut keine originalverpackung bekommt? habe bei nem tablet alles lose zugeschickt bekommen. keine umverpackung, geschweige denn eine anleitung. das tablet hat zwar keine kratzer, aber der stromstecker sieht schon ziemlich mitgenommen aus. an der steckeröffnungsieht man auch, dass diese wohl schon öfters benutz worden ist.(verschleissspuren)gruß.

Beliebteste Kommentare

Die Formulierung heißt meist "Kann neu verpackt geliefert werden"...

peterle

Ist normal. Musst halt drauf achten, was in der Beschreibung steht.


Hab auch schon viel über WHD gekauft und meistens entspricht, der Artikel dem beschriebenen Zustand oder ist sogar besser. Was du hier beschreibst habe ich aber auch schon zweimal gehabt, da hilft nur zurückschicken.
Hier bei Mydealz gibt es bei Problemen mit Amazon immer ne Menge Leute die abstreiten, dass soetwas passieren kann oder sich nur auf Teilaussagen der Problembeschreibung, weil man so begeistert von Amazon ist, dass man Kritik nicht hören will. Dabei ist es doch normal, dass überall mal was schief gehen kann...

12 Kommentare

Nein, beschwer dich und schau ob du Wertminderung bekommst, ansonsten schickst du es zurück. Natürlich nur, wenn in der Beschreibung auch nichts von einer fehlenden Verpackung steht

was stand in der Beschreibung???

CASUALS

was stand in der Beschreibung???

nur zustand gebraucht-sehr gut. das kenne ich von amazon so nicht. normalerweise ist das doch immer mit ner originalverpackung. und der stromstecker sieht aus, als ob dieser 2jahre lang benutzt worden wäre.

Ist normal. Musst halt drauf achten, was in der Beschreibung steht.

peterle

Ist normal. Musst halt drauf achten, was in der Beschreibung steht.

hab ich doch gesagt: da stand nicht "ohne originalverpackjung" und das ding haben die einfach so in nen karton reingewixt, mit den ganzen steckern.

Normalerweise steht es dabei, wenn die OVP fehlt.. würde mich dann auf jeden Fall mal beschweren..

Die Formulierung heißt meist "Kann neu verpackt geliefert werden"...

Beschwer dich einfach am Telefon. Und wenn die nicht genug zurückzahlen schickst du es zurück.

peterle

Ist normal. Musst halt drauf achten, was in der Beschreibung steht.


Hab auch schon viel über WHD gekauft und meistens entspricht, der Artikel dem beschriebenen Zustand oder ist sogar besser. Was du hier beschreibst habe ich aber auch schon zweimal gehabt, da hilft nur zurückschicken.
Hier bei Mydealz gibt es bei Problemen mit Amazon immer ne Menge Leute die abstreiten, dass soetwas passieren kann oder sich nur auf Teilaussagen der Problembeschreibung, weil man so begeistert von Amazon ist, dass man Kritik nicht hören will. Dabei ist es doch normal, dass überall mal was schief gehen kann...


peterle

Ist normal. Musst halt drauf achten, was in der Beschreibung steht.



Ja! Deshalb würde ich, wenn ich was in OVP haben möchte, auch nur dort kaufen, wenn es explizit dabei steht.

Phil123456

[...]Hier bei Mydealz gibt es bei Problemen mit Amazon immer ne Menge Leute die abstreiten, dass soetwas passieren kann oder sich nur auf Teilaussagen der Problembeschreibung, weil man so begeistert von Amazon ist, dass man Kritik nicht hören will. Dabei ist es doch normal, dass überall mal was schief gehen kann...



Da stimme ich zu! Ich habe bei Amazon mit Kulanz und auch bei Problemen die nicht durch mich entstanden sind (Amazon oder DHL haben verkackt) eigentlich durchweg schlechte Erfahrungen mit dem Service gehabt. Nur dass es eben im Zweifel einfach zurück geht und gut (oder man eben Pech gehabt hat).
Ich versteh nicht wieso alle die so hypen. Selbst ohne deren Praktiken was die Mitarbeiter angeht...nur dass es leider oftmals keine oder nicht viele Alternativen gibt...

Hab mal Kopfhörer mit Kabelbruch von den gekriegt. Sie haben mir Neu gesendet und Rückerstattung auf Kreditkarte. Habs dann trotzdem wieder Retouniert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O89
    2. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1624
    3. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro49
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1421

    Weitere Diskussionen