WHD zurückschicken. Vorher mit amazon gechatet und 15% Rabatt angeboten bekommen wenn ich den Artikel behalte.

Hi Mydealzer

Ich habe ein TV im Warehouse Deal gekauft & heute getestet & leider fiept er beim einstecken an das Stromnetz. Auch beim einschalten bleibt das. Ändert sich nur die Frequenz des fiepen. Nervt schon sehr bei leisen Stellen in einem film z.B...

nun habe ich mit amazon gechatet und mir wurde eine 15 prozentige Rückerstattung angeboten, wenn ich den TV behalte. Kann mir auch damit Zeit lassen, weil ja das Rückgaberecht bis 31.01.14 gilt.

Ist das normal, oder wollen die einfach den "scheiß" TV los werden?

danke schon mal
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

Dazu passt dieses Zitat ganz gut, wie ich finde:

"Die Bitterkeit schlechter Leistung hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist. "

Also ich würde nichts behalten, wenn mich daran was nervt, denn der Mangel bleibt ja für "immer".

21 Kommentare

normal

Standard, funktioniert mit jedem von Amazon direkt bestellten Artikel

was für eine Frage. Hat das Gerät einen Mangel, der dich nervt, schicke ihn doch einfach zurück!
Natürlich ist Amazon bestrebt, die Ware nicht wieder zu bekommen. Aber 15 Prozent...da denkt manch einer noch mal drüber nach, ob er ihn zurücksendet, oder eben nicht.

Dazu passt dieses Zitat ganz gut, wie ich finde:

"Die Bitterkeit schlechter Leistung hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist. "

Also ich würde nichts behalten, wenn mich daran was nervt, denn der Mangel bleibt ja für "immer".

ja wohl wahr. bin ja auch am überlegen. Klappt das nur bei WHD? Alao mal unter uns mydealzern... das ist ja schon ne ordentliche Ersparnis... also will damit ja nicht sagen das man das ausnutzen sollte, aber das das denkbar ist & ggf auch gemacht wird liegt ja wohl nahe. Jetzt kann ich mor vorstellen welche accounts damals gesperrt worden sind

ja das nervt schon. und soll ein geschenk sein. und mein dad ost in der hinsicht doch sehr sensibel. und wenn mich das schon stört... naja meine mutter guckt zwar mehr fern aber sollen ja beide glücklich mit werden

m0rTuuS

ja das nervt schon. und soll ein geschenk sein. und mein dad ost in der hinsicht doch sehr sensibel. und wenn mich das schon stört... naja meine mutter guckt zwar mehr fern aber sollen ja beide glücklich mit werden


Dann schicke ihn zurück und bestelle neu....

m0rTuuS

ja wohl wahr. bin ja auch am überlegen. Klappt das nur bei WHD? Alao mal unter uns mydealzern... das ist ja schon ne ordentliche Ersparnis... also will damit ja nicht sagen das man das ausnutzen sollte, aber das das denkbar ist & ggf auch gemacht wird liegt ja wohl nahe. Jetzt kann ich mor vorstellen welche accounts damals gesperrt worden sind



Kommt immer darauf an wen man bei Amazon erwischt. Hatte auch mal ein Problem mit einem Fernseher. Ging nur um 10€, aber der bei Amazon meinte ich solle ihn zurück schicken und den gleichen nochmal Neu bestellen, was wohl mehr kosten würde, als mir 10€ zu erlassen. Muss man dann wohl auch öfter versuchen

na zurück und neu geht ja net wirklich. also nicht zu dem preis. war ja ein WHD. Da war der Tv 20€ günstiger als der neue der gerade im Angebot war. jetzt kostet er 20€ mehr als im angebot. Somit wären das 40€ mehr als davor. Alternative wäre zu Kaufland zu stiefeln und für 280€ den von Blaupunkt zu holen. Zwar 20€ mehr als der TCL 39 3003 aber neu und soweit ich weiß 3 Jahrer Kauflandgarantie...

m0rTuuS

ja das nervt schon. und soll ein geschenk sein. und mein dad ost in der hinsicht doch sehr sensibel. und wenn mich das schon stört... naja meine mutter guckt zwar mehr fern aber sollen ja beide glücklich mit werden


Ältere Leute hören sehr hohe Frequenzen üblicherweise gar nicht mehr. Ist halt blöd, wenn es ein Geschenk ist und du ihn nicht fragen kannst ob er den Ton überhaupt hört bzw. ob er ihn als störend empfindet.

Das funktioniert nur bei WHD, nicht bei normaler Amazonware. Ich würde aber stark davon abraten das Auszunutzen. Es gibt auch hier mehrere Threads wo es darum geht, dass Amazon willkürlich Leute sperrt Dann wart ihr Amazon Kunde gewesen - für die Ewigkeit. Abgesehen davon, wenn so was Schule macht, ist es lange Zeit so gewesen... Das sieht man ja wunderbar an den Simkarten Deals... Das geht jetzt meiner Meinung nach voll den Bach runter. Zufälligerweise nen halbes Jahr nach dem das hier vom Ab und An Funken zum absoluten Leuchtfeuer geworden ist.

mal probiert den Stecker andersherum einzustecken?

m0rTuuS

ja das nervt schon. und soll ein geschenk sein. und mein dad ost in der hinsicht doch sehr sensibel. und wenn mich das schon stört... naja meine mutter guckt zwar mehr fern aber sollen ja beide glücklich mit werden



sind zwar schon ein paar Tage älter, aber ich weiß das mein Dad da empfindlich ist. Also zurückschicken... oder jemand intresse an nem fiepenen 39" TCL 3003. würde die 40€ Rabatt fair teilen. Also TV für 240€ zu haben. In Berlin abzuholen

Sevve

Standard, funktioniert mit jedem von Amazon direkt bestellten Artikel



Das heißt, wenn ich mich im Chat beschwere, gibts direkt 15% Rabatt? Und das klappt echt mit jedem Artikel?

AlphaDog

mal probiert den Stecker andersherum einzustecken?



hab es an einer anderen Steckdose versucht. Aber weiß nocht ob ich da jetzt die andere Seite erwischt habe. Kann es versuchen... Kann mir aber nocht vorstellen das das was bringt. Irgend eine plausible Erklärung dafür

Oh man hier kommen jetzt einige echt auf dumme Ideen...

sollten wa gleich mal rausnehmen... ggf mach ich nen thread wegen der frage zum TCL vs Blaupunkt und in sachen garantie auf. ggf auch mit dem angebot für den vorhandenen TCL

AlphaDog

mal probiert den Stecker andersherum einzustecken?


Oder zwischen 19:00 und 23:00 den Markenstrom von EON ausprobiert?

Die Cola schmeckt auch besser, wenn ich es in einem 0,3l statt 0,4l Glas einschütte.

HAHAHA WIE GEIL!!!
Das fiepsen liegt am Netzteil im Fernseher. Manche haben es manche nicht.. Ich würde es auf jeden Fall zurückschicken.

Mir schmeckt komischerweise die Wasserfläche beim McDonald am besten, sogar zeit unabhängig... Ob die dort auch EON benutzen?

AlphaDog

mal probiert den Stecker andersherum einzustecken?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Ebay Kleinanzeigen) Ordentliche Bilder *Ironie*1113
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl1013
    3. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)1010
    4. Krokojagd 2016104268

    Weitere Diskussionen