Whey Eiweißpulver

Hey Pumper,

wo bestellt ihr derzeit euer Whey Eiweiß?
Natürlich sollte das Ganze einen Preislichen Vorteil mit sich bringen, versteht sich

Danke schon mal,
Cheers

11 Kommentare

myprotein. 5kg beutel. geschmacksneutral. mit nem gutschein, den es häufig gibt, 10€/kg.

Nufoc

Kommt drauf an welche Marke. Wenns "Hauptsache billig" und nicht wirklich hochwertig sein soll, Kannste ruhig bei myprotien bestellen. ich empfehle eher micsbodyshop mit 10% Gutschein und qipu.

Ich klinke mich mal ein was Proteinriegel angeht.. Hat da einer ne gute P/L Empfehlung?

rapaLLa

Kommt drauf an welche Marke. Wenns "Hauptsache billig" und nicht wirklich hochwertig sein soll, Kannste ruhig bei myprotien bestellen. ich empfehle eher micsbodyshop mit 10% Gutschein und qipu.



mp ist genauso crossflow-filtrat wie esn, on usw. unterschiede sind also lediglich in der aminosäurezusammensetzung und eventuellen zusätzen wie bcaa, weiterem glutamin usw. und das ist mp gut mit dabei.
qualität ist also gleich.

scitec z.b., was ohne frage genial schmeckt, ist mit am teuersten (>20€/kg) und hat die schlechtesten nährwerte, weil der geschmack halt daher kommt, dass kaum mehr protein drinnen ist.

qualität != teuer.

Riegel gibt's bei rossmann und sind nach vielen Tests unschlagbar !
Pulver empfehle ich Designer Whey

esn Designer whey ist zu empfehlen. on auch. zumal esn made in germany ist. myprotein habe ich nicht bestellt nach recherche.

ScoccerBoy

Riegel gibt's bei rossmann und sind nach vielen Tests unschlagbar !Pulver empfehle ich Designer Whey



Die Hausmarken Riegel bei Rossmann sind totaler Müll.
Berechne bei jedem Riegel zuerst den Proteingehalt pro 100g und dann schau was übrig bleibt.
Hinzu kommt auch noch die Zutatenliste, in der nicht angegeben wird zu wie viel % Milchprotein oder andere Proteinsorten enthalten sind. Zu einem großteil ist da kollagenes Protein enthalten, was unbrauchbar ist aber dennoch mit in die Wertung der Nährwerttabelle eingefügt wird. Finger weg von solch einer Abzocke!
Die wirklich teuren Riegel so mancher bekannten Firmen sind leider die einzigen die was taugen und daher ist deren Preis auch gerechtfertig, da steht auch EXAKT drauf was DRIN steckt.

Diese Woche im Abgebot - Impact Whey Protein 2.5kg – 2 für 65€. Code - WHEYDE

esn hardcore auch iwo im angebot?
bei welcher seite gibts das impact whey mit code?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bestes Notebook bis 400€22
    2. Apple MacBook Pro 13,3" Retina 2,7 GHz 201522
    3. [S] 10€ Amazon.es Spanien Gutschein22
    4. USB Ladegerät33

    Weitere Diskussionen