Whiskey gesucht

6
eingestellt am 9. Dez 2019
Moin Leute,

es gab vor einiger Zeit hier mal einen Deal, wenn man den Whiskey einer bestimmten Marke kauft bekommt man einen Squarefoot Moor in Schottland "geschenkt". Hätte jemand evtl. den Link dazu bzw. den Namen des Herstellers?

Hatte mir das als Geschenk für jemanden vorgestellt aber kann es leider nicht finden.

Merci euch allen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Das ist Laphroaig, aber es handelt sich dabei um Whisky und nicht um Whiskey.
6 Kommentare
Das ist Laphroaig, aber es handelt sich dabei um Whisky und nicht um Whiskey.
Wenn du den Whisky nur wegen dem Grundstück haben musst, ich könnte dir mein Land günstig verpachten...
Bearbeitet von: "KingSmo" 9. Dez 2019
Ohne Land, aber deutlich größere Auswahl:

spon.de/afCrR
adhskandidat09.12.2019 13:52

Ohne Land, aber deutlich größere Auswahl:https://spon.de/afCrR


Hatte ich eben auch schon gelesen, passt super!
Alright, Whisky (ich schreib's instinktiv immer falsch).

Und danke für eure Hilfe
chin9009.12.2019 20:45

Alright, Whisky (ich schreib's instinktiv immer falsch).Und danke für eure …Alright, Whisky (ich schreib's instinktiv immer falsch).Und danke für eure Hilfe


Ist ganz einfach. Irischer und amerikanischer Herkunft immer Whiskey. Alles andere in der Regel Whisky.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen