Abgelaufen

Whoops, looks like something went wrong.

11
eingestellt am 20. Okt 2016
Die Meldung "Whoops, looks like something went wrong." erscheint bei mir fast bei jedem Klick. Ist das bei euch auch so? Ich nutze Google Chrome (Version 53) und Windows 10 64-Bit.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
11 Kommentare

ja

wenn du die Frage mehrmals posten konntest, scheint es ja nicht so schlimm zu sein...

11585410-QCMTu.jpg

Verfasser

danny123vor 1 m

wenn du die Frage mehrmals posten konntest, scheint es ja nicht so schlimm zu sein...


Daran ist die F5-Taste schuld

kommt bei mir seit gestern auch laufend.

Wahrscheinlich wird die Seite gerade für Apple User optimiert und wir armen Windows User sollen bleiben wo der Pfeffer wächst;)

Bei mir nur auf dem Smartphone …

LowerHellvor 2 h, 25 m

Wahrscheinlich wird die Seite gerade für Apple User optimiert und wir armen Windows User sollen bleiben wo der Pfeffer wächst;)


Die integrieren gerade die Funktion "mydealz Premium" für die zahlenden Kunden habe ich gehört...

Gab es eine Lösung? Habe das gleiche Problem jetzt bei Firefox.

PC neugestartet, Browser neugestartet, Router neugestartet, neue iP, Java Updates gemacht, flash updates gemacht... Problem besteht weiterhin.

Verfasser

Ermittler18. Dez 2016

Gab es eine Lösung? Habe das gleiche Problem jetzt bei Firefox.PC …Gab es eine Lösung? Habe das gleiche Problem jetzt bei Firefox.PC neugestartet, Browser neugestartet, Router neugestartet, neue iP, Java Updates gemacht, flash updates gemacht... Problem besteht weiterhin.


Also ich habe das Problem nicht mehr. Du kannst ja mal den @admin fragen.

mark-svor 6 m

Also ich habe das Problem nicht mehr. Du kannst ja mal den @admin fragen. ;)



Danke. Habs gelöst. Einfach die MyDealz cookies alle löschen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text