Whoops, looks like something went wrong.

17
eingestellt am 12. Apr 2017
Hallo alle zusammen. Ich bekomme z.z. gefühlt bei jeder zehnten Website Reload die oben genannte Fehlermeldung. Teilweise wird unter Diverses auch ein falsches Design angezeigt inklusive falscher Deals. Bin ich der einzinste mit den Problemen. Und wenn ich gerade dabei bin, der neue Changelog (Sehr gute Funktion) scheint nicht in der neuen App zu funktionieren.
Einen schönen Abend noch!
987488-CtFrH.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
17 Kommentare
Sollte schon wieder gefixt sein.

PS: Changelog gibt es in der App aktuell in der Tat nicht.
Bearbeitet von: "David" 12. Apr 2017
@David
Das mit den Errors ist anscheinend gefixt. Leider tritt das mit der falschen "Diverses" Seite bei mir immer noch auf. (Zwei verschiedene Browser getestet)
Um das ganze zu provozieren hilft folgendes:
1. "Diverses" übers Menü öffnen.
2. F5 drücken


mydealz.de/div…ses
scheint zu funktionieren. mydealz.de/div…ses Leider nicht.

Edit: Das gleiche Problem scheint bei den "Gesuchen" auch zu existieren.
Bearbeitet von: "Funny2412" 12. Apr 2017
Bekomme die Meldung auch, wenn ich Diverses von "Aktuell" nach "diskutiert" sortiere.
jo, wir sind dran.
Ups... Da ist was schief gelaufen...Diese Seite wurde leider nicht gefunden.
Habe ich heute auch schon den ganzen Abend.
@David

Bastelt doch nicht immer am Livesystem, dafür gibt es doch sicher einen Testserver
HouseMD12. Apr 2017

@David Bastelt doch nicht immer am Livesystem, dafür gibt es doch sicher …@David Bastelt doch nicht immer am Livesystem, dafür gibt es doch sicher einen Testserver


Ab und zu müssen eben auch Änderungen am Live-System vorgenommen werden. Machen wir ja im Normalfall schon zu später Stunde, damit möglichst wenige davon betroffen sind. Vermeiden lässt es sich aber nunmal nicht und diesmal war in der Tat ein fehlerhaft konfigurierter Switch zwischen den Servern schuld. Da hilft auch ein Testserver nix. ^^
13831273-GmmjS.jpg
Wenn ich da oben rechts jetzt auf die obere Benachrichtigung klicke, komme ich auf die auf "Upps, ...."-Seite. Sehr nervig.

David13. Apr 2017

.




Bearbeitet von: "thedarkmomo" 13. Apr 2017
thedarkmomo13. Apr 2017

[Bild] Wenn ich da oben rechts jetzt auf die obere Benachrichtigung …[Bild] Wenn ich da oben rechts jetzt auf die obere Benachrichtigung klicke, komme ich auf die auf "Upps, ...."-Seite. Sehr nervig.


Nur bei der oder auch bei den anderen?
David13. Apr 2017

Nur bei der oder auch bei den anderen?




Nur bei diesem Thread bisher. Und auch nicht bei jeder Benachrichtigung zu diesem Thread. Aber bei etlichen. Wenn die "Upps"-Seite kommt, bin ich dann auch ausgeloggt, plötzlich. Wenn ich dann aber die Mainpage aufrufe, bin ich wieder eingeloggt. Irgendwas ist da im Argen (-:
thedarkmomo13. Apr 2017

Nur bei diesem Thread bisher. Und auch nicht bei jeder Benachrichtigung zu …Nur bei diesem Thread bisher. Und auch nicht bei jeder Benachrichtigung zu diesem Thread. Aber bei etlichen. Wenn die "Upps"-Seite kommt, bin ich dann auch ausgeloggt, plötzlich. Wenn ich dann aber die Mainpage aufrufe, bin ich wieder eingeloggt. Irgendwas ist da im Argen (-:


Hmm... sehr merkwürdig. Wir gucken mal, aber ich fürchte die meisten Entwickler dürften sich langsam ins lange Wochenende verabschiedet haben. ^^
David13. Apr 2017

Hmm... sehr merkwürdig. Wir gucken mal, aber ich fürchte die meisten E …Hmm... sehr merkwürdig. Wir gucken mal, aber ich fürchte die meisten Entwickler dürften sich langsam ins lange Wochenende verabschiedet haben. ^^



Hab den gleichen Fehler auch schon seit Wochen. Meine Vermutung ist, dass das evtl. Benachritigungen für noch nicht freigeschaltete oder wieder gelöschte Kommentare sind.
David13. Apr 2017

Hmm... sehr merkwürdig. Wir gucken mal, aber ich fürchte die meisten E …Hmm... sehr merkwürdig. Wir gucken mal, aber ich fürchte die meisten Entwickler dürften sich langsam ins lange Wochenende verabschiedet haben. ^^


Jetzt erst? Was ist das für Sklavenarbeit bei euch?
Hab auf Arbeit schon um 13 Uhr niemanden mehr gefunden ._.
HouseMD13. Apr 2017

Hab den gleichen Fehler auch schon seit Wochen. Meine Vermutung ist, dass …Hab den gleichen Fehler auch schon seit Wochen. Meine Vermutung ist, dass das evtl. Benachritigungen für noch nicht freigeschaltete oder wieder gelöschte Kommentare sind.


Ja denke auch, dass es in dem Fall jetzt daran liegt. Aber schauen wir uns trotzdem mal an. Hatte ja schon mal woanders geschrieben, dass wir da andere Fehlermeldungen brauchen bzw in dem Fall dann einfach trotzdem auf die Kommentare verlinken sollten und vielleicht einfach nur ne Meldung einblenden, dass der Kommentar gelöscht wurde oder was auch immer. Werde ich mal versuchen etwas zu priorisieren, damit schnell daran was gemacht wird.

thedarkmomo13. Apr 2017

Jetzt erst? Was ist das für Sklavenarbeit bei euch? Hab auf Arbeit …Jetzt erst? Was ist das für Sklavenarbeit bei euch? Hab auf Arbeit schon um 13 Uhr niemanden mehr gefunden ._.



Die Anwesenheit ist in der Tat nach wie vor erstaunlich hoch hier. Könnte dran liegen, dass wir die Bürotür noch nicht wieder aufgeschlossen haben. ^^
David13. Apr 2017

Nur bei der oder auch bei den anderen?


Habe den Fehler bisher auch nur bei einzelnen Benachrichtigungen in dem von @thedarkmomo genanntenThread festgestellt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler