[Wichtig] Umfrage für mein Schulprojekt

38
eingestellt am 11. Sep 2017
Hey, mein Name ist Tobias.
Für ein Schulprojekt über London, wollte ich mich mit Filmen, welche dort gedreht wurden beschäftigen. Dazu wollte ich euch nun fragen, ob ihr mir verraten könnt, welche eure Lieblingsfilme sind, die in London gedreht wurden (bzw. Teile davon).

Hier findet ihr alle Filme, die dort gedreht wurden: en.wikipedia.org/w/i…don

Wär nett! Brauche dies unbedingt! Danke

~ Tobias
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Hallo Tobias

14823015-mGC2F.jpg
Austin Powers (zumindest ein Teil)
Kick Ass
Shaun of the Dead movie-locations.com/mov…tml
Doctor Who (Serie und Film teilweise)
38 Kommentare
Haaaallooooo Tobias

edit:
damit es nicht nur spam ist:

shaun of the dead und kingsmen
Bearbeitet von: "brandy1986" 11. Sep 2017
Verfasser
brandy198611. Sep 2017

Haaaallooooo Tobias


Halloooooooo!
The Conjuring 2
Sherlock oder keine Serien?
Und einer der größten Würfe der Neuzeit: Transformers Last Knight
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 11. Sep 2017
Bridget Jones 🙈
ebay plus braucht mehr händler
edit: falsche umfrage
The Elephant Man
Sunshine
Jason Bourne
Hallo Tobias

14823015-mGC2F.jpg
Austin Powers (zumindest ein Teil)
Kick Ass
Shaun of the Dead movie-locations.com/mov…tml
Doctor Who (Serie und Film teilweise)
Gibt bestimmt ein paar nette Pornz die in London gedreht wurden
James Bond?
Verfasser
ExtraFlauschig11. Sep 2017

Sherlock oder keine Serien?Und einer der größten Würfe der Neuzeit: Tr …Sherlock oder keine Serien?Und einer der größten Würfe der Neuzeit: Transformers Last Knight


Gibt ja auch nen Film
Fast&Furious
Glaube Hooligan, Stormbreaker (Alex Rider)...
Hallo.
Alles von Monty Python, wobei sich hier die Drehorte auf dem Vereinigten Königreich verteilen.
Bearbeitet von: "kuehler" 11. Sep 2017
Verfasser
toberli11. Sep 2017

Fast&Furious


Notiz an mich selbst: Teil 6 (Nur der wurde in London gedreht)
Fast jeder James Bond!, Snatch und alle Edgar Wallace Filme
Ich unverbesserlich 3
28 days later
Die Fortsetzung, 28 weeks later, spielt zwar zu einem größeren Teil in London, aber es wurde ja nach "Lieblingsfilm" gefragt.
freewilly11. Sep 2017

Gibt bestimmt ein paar nette Pornz die in London gedreht wurden


one night in london
Zero Dark Thirty
The Dark Knight Rises
Hallo Tobias,

Casino Royale, The Dark Knight Rises, Fantastic Beasts and where to find them, Gravity, Guardians of the Galaxy, alle Harry Potter Filme.
V for Vendetta
Kein Diverses 2017 Kommentar?^^
Verfasser
unbekannt9999111. Sep 2017

Kein Diverses 2017 Kommentar?^^

Ist doch für die Schule
Sherlock (BBC Serie)
Ach kommt schon Leute, helft ihm was.

Bube Dame König Gras
Snatch
RocknRolla
Layer Cake


Ob die jetzt so "schulgeeignet" sind lasse ich aber mal außen vor

Und gedreht natürlich auch die Harry Potter Teile.
Bearbeitet von: "gatnom" 11. Sep 2017
tobimori11. Sep 2017

Ist doch für die Schule

Nein stört mich eh nicht, aber der Kommentar kommt halt so oft
"A Clockwork Orange" und "Blow-Up".

Bei der Auswahl könnte man auch auf den Anteil der Außenaufnahmen (und authentischen Innenshots) achten. Bei Studioaufnahmen ist ja unerheblich, in welchem Ort das gedreht worden ist.
unbekannt9999111. Sep 2017

Kein Diverses 2017 Kommentar?^^


und ich dachte mit dem Schulbeginn wird DIVERSES 2017 langweilig - da habe ich mich wohl getäuscht

PS: @tobimori aber klar im Referat/Facharbeit etc. kennzeichnen, dass mydealz bei der Bearbeitung des Themas geholfen hat - zumindest im Quellenverzeichnis
Wurden die Guy Ritchie-Filme schon erwähnt?
Snatch, Bube, Dame, König, grAS, RocknRolla, usw.
Verfasser
jannie91111. Sep 2017

und ich dachte mit dem Schulbeginn wird DIVERSES 2017 langweilig - da habe …und ich dachte mit dem Schulbeginn wird DIVERSES 2017 langweilig - da habe ich mich wohl getäuschtPS: @tobimori aber klar im Referat/Facharbeit etc. kennzeichnen, dass mydealz bei der Bearbeitung des Themas geholfen hat - zumindest im Quellenverzeichnis


Ja, in der PowerPoint ganz fett, Discord steht aber davor.
Hooligans!
Alle Teile von BRITISH BUKKAKE
Notting hill
unbekannt9999111. Sep 2017

Kein Diverses 2017 Kommentar?^^


Denen geht es wie mir: In Neid erstarrt ob eines Lebens, in dem so etwas [wichtig] sein kann.
Kind müsste man noch mal sein.
Bearbeitet von: "oepfi" 11. Sep 2017
Meiner Meinung nach ist Austin Powers ein witziger Film.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler