eingestellt am 4. Mai 2021
Liebe Leute, ich muss einmal die Schwarmintelligenz in Anspruch nehmen, weil ich an meiner zweifle: Mir ist gerade zum ersten Mal aufgefallen, dass man ein Kroko-Emoji vergrößern kann, indem man draufklickt.

1794572.jpg
Probiert es gerne selbst aus.

Mal Hand aufs Herz, liebe langjährige Mitglieder: Ging das schon immer und ich habe das tatsächlich gerade durch Zufall zum allerersten Mal aufgelöst, oder wollen mich meine Kollegen trollen? Bitte um schnelle Rückmeldung, sonst kann ich heute Nacht nicht einschlafen!


Die Abstimmung ist beendet und ich sehe mich in meinem Eindruck bestätigt.

1794572-exrtE.jpg
Da läuft eine ganz große Verschwörung und 32 Leute stecken mit "denen da oben" unter einer Decke!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
49 Kommentare
Dein Kommentar