Wickelauflage mit hohem Rand

5
eingestellt am 12. Dez 2016

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Wickelauflagen mit einem hohen Rand( ca. 15 cm).

Länge x Breite sollte ungefähr 75x75cm betragen.

Das war ursprünglich eine Sonderanfertigung. Die Firma gibt es leider nicht mehr.

Viele Dank schon mal für eure Hilfe.
903874-P304r.jpg

Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
sowas allumschließendes gibt es kaum noch. nimm doch ggf. eine 85x80 / 85x85 und klappe da die ränder hoch.
Ich habe einfach bei einem Tischler morgens angerufen. Am Abend konnte ich es, nach meinen Wünschen gefertigt, abholen.
Alternativ bei einem Polsterer anfragen?!
ulimho12. Dez 2016

Ich habe einfach bei einem Tischler morgens angerufen. Am Abend konnte ich …Ich habe einfach bei einem Tischler morgens angerufen. Am Abend konnte ich es, nach meinen Wünschen gefertigt, abholen.



Mcgusto12. Dez 2016

Alternativ bei einem Polsterer anfragen?!



Beides zusammen ergiebt den Traum-Wickeltisch ... Ihr glaubt gar nicht, wie günstig die Schreiner/Polsterer in Eurer Stadt oder in Eurem Dorf für Euch arbeiten.
Verfasser
Hab jetzt erstmal 2 Kita-Ausstatter angefragt. Aber Polsterer ist dann denk ich wirklich der nächste Schritt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler