eingestellt am 26. Apr 2011
Wollt nur grad mal eure Meinung hören.
Mich ärgert es schon etwas.

Hatte am 21.04. (Donnerstag) nachmittags bestellt.
Am nächsten Tag (Karfreitag) habe ich eine Stornierungsmail geschrieben, weil ich den falschen Artikel bestellt habe.

Nun wird mir heute am Dienstag mitgeteilt, dass die Bestellung nicht storniert werden kann weil sie sich "in Bearbeitung durch unseren Versand befindet".

Klar es ist halt das Osterwochenende genau dazwischen gewesen, aber wieso wird meine Bestellung in dieser Zeit an die Versandabteilung übergeben währenddessen meine Stornierungsemail nicht beachtet wird.

was kann ich machen?
bei völkner gibts keine kostenlose retoure oder?

7 Kommentare

1. ruf doch einfach mal an und frag bs schon draußen ist.
2. allgemeines widerrufsrecht beachten.
3. paket ablehnen (wenn es schon unterwegs ist und wenn du auf rechnung oder ähnliches bestellt hast)

Alles kein Problem ;). In der Regel ist ein kostenloser Rücksendeaufkleber im Paket und falls nicht, darf die Sendung auch unfrei zurückgesendet werden (selbst schon gemacht).

Völkner Retoure

Verfasser

ok, dann hoffe ich einfach mal dass das Kostenfrei klappt.

Versteh nicht, warum Völkner einen darauf nicht hinweist in der Mail.

Und ich versteh auch nicht, warum die die Bestellung nicht einfach rückgängig machen und das paket nicht versenden, das kommt ja auf jeden fall günstiger als es mir zuzustellen und mich zurücksenden zu lassen.

warte jetzt einfach ab.. und investiere meine Zeit anderweitig.
Zeit ist Geld.

danke!

ich würde das aket nicht annehmen.
wenn etwas im versand ist, ist es drinnen, das ist sicher kein böser wille. aber was die an VSK zahlen als firma entspricht nicht dem was wir zahlen. daher kein drama, wenn du den empfang ablehnst, was ausdrücklich erlaubt ist, soweit ich weiß!

Völkner ist was mails angeht bisschen langsam. Retour ist aber überhaupt kein Problem bei denen solange der Wert über den 40€ liegt.

Es ist doch einfach so:
Es gibt Schritte im teilautomatisierten Versandprozess der nicht mehr gestoppt werden kann, z.B. wenn ein Laufzettel und Versandschein erzeugt wurde wäre das manuelle eingreifen manchmal teurer als eine Retoure.

Die Annahme zu verweigern ist besser als es zurückzuschicken. Dann braucht der Inhalt auch nicht geprüft werden. Das wird Dir die Hotline auch empfehlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!20187
    2. Gearbest Paket hängt in London fest!65221
    3. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)346890
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!136502

    Weitere Diskussionen