Widerrufsrecht

23
eingestellt am 8. Jan 2021
Guten Abend liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem und ich finde nichts genaues dazu bei Google und deswegen dachte ich frage euch mal.

Ich habe gestern eine Saugroboter beim Händler Tesvor auf tesvor.com/de/ gekauft.

Nachdem ich weder bestellbestätigung noch sonst irgendwas bekommen habe, habe ich per Mail an den Händler gewandt. Bis vorhin keine Reaktion. Heute morgen und heute nachmittag / abend habe ich beim Kunden Service angerufen (während der angegeben Geschäftszeiten) jedoch geht nur eine automatische Ansage dran welche mir sagt ich solle doch während der Bürozeiten anrufen...
Als ich bei google gelesen habe das viele Leute das gleiche Problem haben, habe ich zu meinem Widerrufsrecht gegriffen und das wie auf der Website beschrieben an die service email geschickt.
Jetzt ist mein Problem das ich vorhin die Email bekommen habe, das mein Paket unterwegs ist.
Ich möchte den Saugroboter aber nicht mehr weil ich einen anderen bestellt habe.

Was kann ich tun wenn sich seitens des Händlers niemand erreichen lässt und die Zahlung per Paypal lief?

Vielen Dank im voraus
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
23 Kommentare
Dein Kommentar