Wie alte iPad App auf das neue IPad übertragen?

11
eingestellt am 10. Mai
Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe auf meinem Air 2 noch die alte PlayStation App (in Version 4, also bevor die runderneuert wurde). In 2 Wochen kommt das neue iPad, da würde ich gerne die alte App übernehmen. Die neue hab ich auf dem iPhone und finde sie schrecklich.

Ich habe schon ein Downgrade von iTunes gemacht. Allerdings werden mir keine Apps aufgelistet. Kann lediglich die Homescreens in iTunes neu anordnen.

Zur Info: Neue Geräte richte ich immer als neu ein. Ich möchte also danach die alte App-Version auf dem neuen Pad haben.

Habt ihr Tipps für mich?
Zusätzliche Info
ElektronikDiverses
11 Kommentare
erebos359vor 7 h, 11 m

http://lmgtfy.com/?q=ios+%C3%A4ltere+app+version+installieren


Mist, vergessen zu schreiben: Google habe ich schon gefragt, hilft mir aber nicht weiter.

Downgrade schon gemacht, mir wird nichts angezeigt.

Mac für Apple Configurator nicht vorhanden.
downgrade der app geht wohl nicht! nur mit jailbreak und über cydia mit app admin
idownloadblog.com/201…ak/

höchstens du hast nocht die alte ipa auf der Festplatte
giga.de/app…ts/
welches ios ist drauf?
11.2.x
jb (noch) nicht möglich, eventuell später..über electra coolstar.org/ele…ra/
-> also einzigste möglichkeit nur wenn die alte ipa vorhanden ist -------nach meinen wissensstand
Bearbeitet von: "gooffx" 11. Mai
nur als ergänzung es wäre mit umständen vielleicht möglich,
appdb.store/arc…ios
braucht man aber die pro version appdb, dieser service signiert die alte ipa, weiteres nur per pm.
(Version 4.20.9 würde gehen, gerade getestet)
Bearbeitet von: "gooffx" 11. Mai
gooffxvor 19 m

nur als ergänzung es wäre mit umständen vielleicht mö …nur als ergänzung es wäre mit umständen vielleicht möglich,https://appdb.store/archive.php?trackid=410896080&type=iosbraucht man aber die pro version appdb, dieser service signiert die alte ipa, weiteres nur per pm. (Version 4.20.9 würde gehen, gerade getestet)


Gerade mal geschaut, sind ja Jahreslizenzen. Wäre dann schon raus für mich. Man soll ja angeblich die Apps dann nicht mehr nutzen können, wenn die Lizenz nicht verlängert wird
Bei mir gings vor ein paar Jahren ein neues Iphone.
Damals habe ich es so gemacht, gebe jedoch keine 100% Garantie dass es bei dir auch nun funktionieren wird:

Erstmal Itunes aufm PC geöffnet und einen lokalen Backup (auf dem PC) von meinem alten Gerät gemacht. Danach das neue Gerät gestartet und über Itunes Wiederherstellung, somit den Backup vom alten Gerät auf das neue aufgespielt. Dabei hat das Ding bei mir nicht die neueste App Versionen aus dem Store, sondern die alte App-Versionen aus der Sicherung gezogen/aufgespielt. Natürlich vorhin auf dem neuen Gerät die iOS nicht aktualisiert gehabt. Probier mal so, vielleicht klappt es bei dir auch.
Fresh-Way-Electrovor 4 m

Bei mir gings vor ein paar Jahren ein neues Iphone. Damals habe ich es so …Bei mir gings vor ein paar Jahren ein neues Iphone. Damals habe ich es so gemacht, gebe jedoch keine 100% Garantie dass es bei dir auch nun funktionieren wird:Erstmal Itunes aufm PC geöffnet und einen lokalen Backup (auf dem PC) von meinem alten Gerät gemacht. Danach das neue Gerät gestartet und über Itunes Wiederherstellung, somit den Backup vom alten Gerät auf das neue aufgespielt. Dabei hat das Ding bei mir nicht die neueste App Versionen aus dem Store, sondern die alte App-Versionen aus der Sicherung gezogen/aufgespielt. Natürlich vorhin auf dem neuen Gerät die iOS nicht aktualisiert gehabt. Probier mal so, vielleicht klappt es bei dir auch.


Ich möchte ja kein volles Backup vom alten iPad wiederherstellen.

Jedes Gerät richte ich komplett neu ein. Einfach um zu verhindern, dass ich eventuelle vermurkste Einstellungen meinerseits übernehme. Ich weiß, klingt aufwendig, aber dauert maximal eine halbe Stunde bis Stunde bei mir.

Danke dennoch für den Tipp!

Das Apple es einem so schwer macht..
ruaid0r11. Mai

Ich möchte ja kein volles Backup vom alten iPad wiederherstellen.Jedes …Ich möchte ja kein volles Backup vom alten iPad wiederherstellen.Jedes Gerät richte ich komplett neu ein. Einfach um zu verhindern, dass ich eventuelle vermurkste Einstellungen meinerseits übernehme. Ich weiß, klingt aufwendig, aber dauert maximal eine halbe Stunde bis Stunde bei mir.Danke dennoch für den Tipp!Das Apple es einem so schwer macht..


Das ist ein iPad, kein Windowsrechner. Total unnötig da jedes Mal den vollen Affentanz zu machen wenn man keine Probleme hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler