Wie am besten 20€ bei rakuten ausgeben?

Hey ich hab noch Superpunkte im Wert von 20€ und würde Sie am liebsten in Bargeld umtauschen. Da es ja nicht geht, würde ich am liebsten etwas kaufen und bei amazon oder ebay sofort weiterverkaufen.

Da kam mir eine Itunes Karte in den Sinn, jedoch nehmen die bei ner 25€ Karte noch 3€ Versandgebühr... Hat jemand noch einen Vorschlag was man am besten weiterverkaufen könnte?

Oder will jemand was von euch von dort für 20€ kaufen? Ich würds für 15€ zu euch liefern lassen

12 Kommentare

Hol dir endlich ne ordentliche Gummipuppe für die anstehenden Urlaubs-Deals damit du nicht immer nach "Weibern" schreien musst

Hier Bitte:
Günstige Weiber

würde mich auch interessieren

Bücherschecks

Ähnliches Problem: 6,90 in Superpunkten, weiß auch nicht, was ich damit tun soll. Würde auch mehr ausgeben, aber irgendwie fällt mir bei denen nix sinnvolles ein.

Ich hatte 10,10 EUR in Eneloop umgesetzt.

"16 Tage nach Versand der Bestellung sind diese Superpunkte einlösbar."

Verfallen die Superpunkte schon nach 16 Tagen?
Oder wo sieht man dies genau?

superjob

"16 Tage nach Versand der Bestellung sind diese Superpunkte einlösbar."Verfallen die Superpunkte schon nach 16 Tagen? Oder wo sieht man dies genau?



ja

superjob

"16 Tage nach Versand der Bestellung sind diese Superpunkte einlösbar."Verfallen die Superpunkte schon nach 16 Tagen? Oder wo sieht man dies genau?



auf die Spaßvögel habe ich gewartet

naja, überleg mal, ob deine Frage ´ne dumme Antwort nicht herausfordert..

Also ich könnte dir per Paypal Kohle zukommen lassen, wenn das Angebot stimmt. Ich möchte gerne was für 26,58 inkl Versand dort kaufen.

Könnte es zwar auch woanders für 2 Euro günstiger bekommen, aber vielleicht kann man ja ein Win Win daraus machen.

Kannst dich gerne per PN melden, wenn du magst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen