Wie am besten Festnetznummer portieren?

20
eingestellt am 16. Jan 2020
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Zur Zeit habe ich einen Telekom Anschluss mit 3 Festnetznummern. Parallel besteht ein Internet & Telefon Anschluss bei Vodafone Kabel mit eigener Fritzbox. Ich möchte jetzt den Telekom Vertrag kündigen und zwei meiner Telekom Nummern zu Vodafone portieren, also praktisch die beiden Vodafone Nummern durch meine Telekom Nummern ersetzen. Das sollte so eigentlich kein Problem darstellen, da eine nachträgliche Portierung möglich sein soll. Die dritte Festnetznummer würde ich gerne zu sipgate portieren bzw. einem anderen kostenlosen VOIP Anbieter. Geht sowas oder kann man alle Nummern nur zu einem Anbieter portieren? Danke schonmal
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
20 Kommentare
Dein Kommentar