Wie am günstigsten an Reiserücktrittsversicherung kommen?

7
eingestellt am 17. Okt 2017
Bei den ganzen schwammigen Bedingungen der Kreditkarten was Reiserücktrittsversicherungen angeht wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen fragen, wie man eben solche am Besten, eventuell sogar gratis bekommt.

Die Reise dauert 2 Wochen, Versicherung wäre für ein Paar, Reisepreis ca. 4000€.

Bin für jeden Tipp dankbar
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Ich schließe da immer eine günstige Jahres Versicherung bei check 24 ab. Zusätzlich zur gebührenfrei versicherung.
Die unterscheiden sich nicht wirklich voneinander, insofern es nur um ärztliche Versorgung geht.
Rückführung nach Deutschland eventuell dann noch Angehörige, die auf Kosten der Versicherung einfliegen können mal außen vor, das lassen die sich immer gut bezahlen.
//ups falsch gelesen. Bei Reiserücktritt gilt aber im. Endeffekt das gleiche. Kostenlos wirst du keine vernünftige bekommen außer die, die in der Kreditkarte mit verankert ist.
Bearbeitet von: "Julz" 17. Okt 2017
Bei der Allianz vor Ort. Preis ist halt Allianz typisch ... aber ist halt vom Schadenservice eine super Versicherung (meiner Meinung nach)
Verfasser
Vielen Dank erstmal. Hatte sonst immer die von der EuropAssistance, die war von der P-L auch gut fand ich. Da das Risiko jedoch sehr gering ist, wollte ich mal auf eine KK-inkludierte ausweichen.
Bin mir nur bei den ganzen Konditionen unsicher, welche die beste ist. Im Idealfall sollte es eine sein, bei der nicht der komplette Reisepreis mit der KK bezahlt werden muss, da ich schon einen Teil bezahlt habe.
Die vom ADAC fand ich beim letzten mal ganz gut, da sie ein Jahr gültig ist und nicht nur auf eine Reise begrenzt ist.
Ich habe Reiserücktritt&Abbruch getrennt von der Auslandskranken, die habe ich beim Partner meiner KK denn wenn was sein sollte hoffe ich zumindest das mir die Krankenkasse weiterhelft falls es probleme mit der Auslandskrankenkasse geben sollte.Bisher hat die 2 x ohne probleme innerhalb weniger Tage bezahlt
alex1217. Okt 2017

In der aktuellen Finanztest steht was dazu drin.


Leider kostet der Artikel 1,5€. Kannst du vielleicht die 2 besten Versicherungen verraten?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler