Wie Amazon Prime Gebühren sparen?

44
eingestellt am 29. Dez 2019Bearbeitet von:"HellXell"
Hallo zusammen,

mein typischer MyDealz-Geiz treibt mich zu einer Fachfrage an Euch:

Wie kann ich bei Amazon-Prime möglichst viel Mitgliedsbeitrag sparen?

Ich habe bisher kein Prime weil ich es immer für 95,88 Euro im Jahr für zu teuer empfinde. Obendrein interessiere ich mich weder für diesen PrimeVideo oder Music Kram sondern bestenfalls für die stets "kostenfreie" (95,88 Euro p.a.) und schnelle Lieferung durch Amazon.

Kann mir jemand einen Weg empfehlen wie ich möglichst günstig an eine Prime-Mitgliedschaft komme?

Ein Freund von mir treibt es z.B. so, dass es sich bei jeder verspäteten Lieferung dank "Liefergarantie" umgehend bei Amazon beschwert und dafür jedesmal den aktuellen Monatsbeitrag gutgeschrieben kriegt. Diese "Krawallbruder-Strategie" sagt mir aber nur wenig zu...
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
44 Kommentare
Dein Kommentar