Wie an eigenen Kunden-Werben-Kunden-Link für Bookatiger kommen?

In den letzten Tagen wurden ja hier unerlaubt einige Kundenwerbenlinks von Bookatiger gepostet, was ja hier nicht erwünscht ist. Was mich interessiert: Wie kommt man, wenn man Bestandskunde ist an seinen eigenen Kunden-Werben-Kunden-Link? Keine Angst, ich habe nicht vor, den hier zu posten, ich kenne aber Leute, die den Service eh gerne nutzen wollen und die würde ich gerne werben.

1 Kommentar
Avatar

GelöschterUser42821

den einladungslink bekommst du bei deiner Buchung angezeigt..

kannst auch einfach buchen, dann den code kopieren und die buchung stornieren..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ebay Käufer bricht nach Sofortkauf Aktion ab1718
    2. Hatte schonmal jemand das Problem, dass Vodafone die Kündigung ignoriert?44
    3. Ryzen Grafik33
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…163845

    Weitere Diskussionen