Wie an eigenen Kunden-Werben-Kunden-Link für Bookatiger kommen?

In den letzten Tagen wurden ja hier unerlaubt einige Kundenwerbenlinks von Bookatiger gepostet, was ja hier nicht erwünscht ist. Was mich interessiert: Wie kommt man, wenn man Bestandskunde ist an seinen eigenen Kunden-Werben-Kunden-Link? Keine Angst, ich habe nicht vor, den hier zu posten, ich kenne aber Leute, die den Service eh gerne nutzen wollen und die würde ich gerne werben.

1 Kommentar
Avatar

GelöschterUser42821

den einladungslink bekommst du bei deiner Buchung angezeigt..

kannst auch einfach buchen, dann den code kopieren und die buchung stornieren..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Aus für Vodafone-Datenklauseln. Verbraucherschützer kippen Kostenfalle Date…2629
    2. Shoop - Verfügbarkeit von Cashback2121
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…2935
    4. Macbook Air 2013 Ladekabel55

    Weitere Diskussionen