ABGELAUFEN

wie Asstel Cashback über qipu

Wie bekommt man denn das Cashback von Asstel über Qipu? Muss ich dafür das Angebot über Qipu anfordern oder gibt es nach dem Angebot noch einen separaten Bestellprozess?

5 Kommentare

Bei Qipu nach Asstel suchen und dann dort einfach normal abscbließen und dann warten.

kommt von alleine. Einfach über Qipu gehen, Asstel auswählen und Versicherung abschließen.

Oder Du nutzt Igraal, wenn Du dort noch nicht bist. Da gibts für Asstel das gleiche Cashback, aber eben aktuell auch 10€ Startbonus und wenn Du nen netten Einlader findest, noch einen Anteil von dessen Werbebonus

Verfasser

alles klar, danke an alle für die hilfe

Stell Dich auf ne lange Wartezeit für Dein Cashback ein :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie komme ich von der Mydealz-Hauptseite auf die Diskussionsseite?66
    2. KWK Betrug MyDealz Nutzer...3239
    3. Google Umfrage-App Erfahrungen2224
    4. ADAC Werkstatttest [KwK möglich]22

    Weitere Diskussionen