Wie auf s alte Design zurückswitchen?

Wie lautet denn der Parameter um wieder das alte HP-Design zu haben? Die Lesbarkeit und Auffassung des Seiteninhaltes ging so derbe in den Keller, dass ich zurück will.

Beste Kommentare

altes design +1

Das neue Design ist kacke.........


ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich dreh durch

Shares Spam Abgelaufen Edit <----- Kommentare fehlen!!!!!!! Ned nur das Mini Symbol bitte


Tim

Jaja, früher war alles besser. Nieder mit dem Fortschritt!



Verschlimmbesserung

Tim

Jaja, früher war alles besser. Nieder mit dem Fortschritt!



Nicht jeder Fortschritt ist eine Verbesserung....;)

45 Kommentare

altes design +1

Spucha

Funktioniert das noch?http://hukd.mydealz.de/widget?w=new_frontend&expire=1



JA! DANKE!!!

Cache und Cookies löschen hat bei mir funktioniert.

Oh, STRG+F5... ah.. ein neues Design

Admin

Ab heute um Mitternacht gibt es kein zurück mehr.

Wie immer ist sowas große Gewöhnungssache. Ich arbeite jetzt seit etwa 1-2 Monaten im neuen Design und würde nicht mehr zurückwollen.

P.S. Es gab dazu ja schon länger einen Beta-Test unter den aktivsten mydealz Mitgliedern und danach noch einen öffentlich Beta-Test für alle.

Oh Gott, ich befürchte das Schlimmste.

Jaja, früher war alles besser. Nieder mit dem Fortschritt!

Sieht eigentlich bisher ganz gut aus.

Es gab eine Beta?

Btw: Wieso sehe ich kein neues Design?

Tim

Jaja, früher war alles besser. Nieder mit dem Fortschritt!

Meiner Meinung nach gibt es wichtigere Sachen die man beheben sollte, statt die Oberfläche zu ändern.
Jonas268

Es gab eine Beta?

Ja. Wurde aber recht versteckt verkündet.

Ab heute um Mitternacht gibt es kein zurück mehr.

Dann gibt es heute Nacht wohl massenhafte Kündigungen/Austritte/Accountlöschungen....:D

Tim

Jaja, früher war alles besser. Nieder mit dem Fortschritt!



Nicht jeder Fortschritt ist eine Verbesserung....;)

Tim

Jaja, früher war alles besser. Nieder mit dem Fortschritt!



Verschlimmbesserung

schön flach das Neue. Kein pseudo 3D mehr. cool.

Panini

Btw: Wieso sehe ich kein neues Design?


Danke.
Irgendwie ist das alles so winzig hier.

Admin

Die Schriftgröße ist die gleiche wie vorher auch im Community-Bereich

Avatar

GelöschterUser272838

Würg. Klickibunti. Wie Windows. Bitte nicht.

Das neue Design ist kacke.........


ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich dreh durch

Shares Spam Abgelaufen Edit <----- Kommentare fehlen!!!!!!! Ned nur das Mini Symbol bitte


admin

Die Schriftgröße ist die gleiche wie vorher auch im Community-Bereich

Aber bei der Schriftart habt ihr irgendwas falsch gemacht. Ich bekomme nur Symbole angezeigt wo die Icons sein sollen.
4028218-bGFek

Admin

@lolnickname:
Das ist ja auch nicht die richtige Schriftart. So soll es auf jeden Fall nicht aussehen

Aber das weisst Du ja auch.


Es ist wie gesagt kein funktionelles Update, sondern wir brauchten dringend ein responsive Design, um den enorm steigenden mobilen Traffic gerecht zu werden und in dem Zuge musste einiges am Frontend geändert werden und deswegen hat es sich gelohnt auch etwas "optisch" drüber zu wischen. Funktionell hat sich praktisch nichts geändert (außer dass es jetzt eben geil ist auf mobilen Geräten).

admin

Die Schriftgröße ist die gleiche wie vorher auch im Community-Bereich


Aber eine andere Schriftart im Schreib-Feld, dadurch wirkt es glaube ich kleiner.
Muss ich halt doch meine Brille rauskramen, um die Deals in Zukunft zu sehen

Ansonsten finde ich es ganz hübsch, auch wenn ich diese blauen Balken rechts und links ja schon längst mal zumindest verkleinert hätte, damit mehr Text in eine Zeile geht

admin

@lolnickname: Das ist ja auch nicht die richtige Schriftart. So soll es auf jeden Fall nicht aussehen Aber das weisst Du ja auch.



Die Schriftart der oberen Überschriften kann man relativ schlecht lesen. Das "e" sieht irgendwie verkrüppelt aus.

Zudem werden Kommentarlikes nicht richtig hervorgehoben. Meine (unwichtige) Meinung.


Wenn man nach den neusten Kommentaren sortiert, dann sieht man nicht mehr, wann der letzte Kommentar abgegeben wurde, sondern nur noch, wann der dazugehörige Thread eröffnet wurde?! Bug oder feature? (Sorry, wenn das im anderen Thread zum neuen Design schon stehen sollte, aber ich hab´s dort nicht gefunden)

Admin

Bug und wurde glaube ich noch net gefunden.

admin

@lolnickname: Das ist ja auch nicht die richtige Schriftart. So soll es auf jeden Fall nicht aussehen Aber das weisst Du ja auch.

Ja, aber wenn man keinen Einfluss auf die Browsereinstellungen hat, dann kann ich da nichts tun. In den PC-Pools sind die Schiftarten der Browser vorgegeben und sie beziehen sie nicht von der Webseite.

Admin

Du willst mir sagen, dass Du gerade in der Uni an einem öffentlichen PC sitzt?

Ich versteh schon was Du meinst, aber man kann nicht immer jede noch so alte/spezielle Version weiter supporten, auch wir müssen nach vorne schauen.

admin

Du willst mir sagen, dass Du gerade in der Uni an einem öffentlichen PC sitzt?

Der Screenshot ist schon älter und ist auch im Beta-Thread drin. Problem besteht aber noch.

Oh nein.
Ich geh wieder arbeiten.

Bitte zurück aufs 07er Design!!!!11
24nf9dd.png

Game over

Tim

Bitte zurück aufs 07er Design!!!!11



Der Krokodil ist echt gut haha

admin

Es ist wie gesagt kein funktionelles Update, sondern wir brauchten dringend ein responsive Design, um den enorm steigenden mobilen Traffic gerecht zu werden und in dem Zuge musste einiges am Frontend geändert werden und deswegen hat es sich gelohnt auch etwas "optisch" drüber zu wischen. Funktionell hat sich praktisch nichts geändert (außer dass es jetzt eben geil ist auf mobilen Geräten).


Echt nicht böse gemeint, aber der Ansatz, ein responsive Design zu brauchen ist schon vollkommen absurd und einfach falsch. Welche Agentur hat bitte so einen Blödsinn erzählt?

Ein Responsive Design macht bei Microsites oder Galerien vielleicht Sinn, aber um Himmels Willen nicht bei dieser Seite hier und schon Garnicht in der Form, wie es umgesetzt wurde.

admin

@lolnickname: Das ist ja auch nicht die richtige Schriftart. So soll es auf jeden Fall nicht aussehen Aber das weisst Du ja auch. Es ist wie gesagt kein funktionelles Update, sondern wir brauchten dringend ein responsive Design, um den enorm steigenden mobilen Traffic gerecht zu werden und in dem Zuge musste einiges am Frontend geändert werden und deswegen hat es sich gelohnt auch etwas "optisch" drüber zu wischen. Funktionell hat sich praktisch nichts geändert (außer dass es jetzt eben geil ist auf mobilen Geräten).


So ein Dreck! Bin ich der einzige, den es stört, dass man nun mit dem ipad nicht mehr zoomen kann? Die usability der Seite hat sich somit um 85% verschlechtert.
Gibt's da nen workaround?

Mir geht das neue Design/Schrift irgendwie auf die Augen.

admin

(außer dass es jetzt eben geil ist auf mobilen Geräten)


Leider nein. Ich interessiere mich hauptsächlich für die heißesten Deals des Tages und die sind ganz unten auf der mobilen Seite. Da muss man immer erst komplett scrollen, um den interessanten Teil der Seite zu sehen.
Ich wäre schon zufrieden, wenn ihr die Möglichkeit einbauen würdet von der mobilen auf die Desktop-Seite zu wechseln.

Avatar

GelöschterUser272838

sYndrom

Ich wäre schon zufrieden, wenn ihr die Möglichkeit einbauen würdet von der mobilen auf die Desktop-Seite zu wechseln.



Ja, das wäre ne Lösung.

Ein wirklich notwendiger Schritt wäre mal eine ordentliche App.

Die jetzige ist sowas von katastrophal.

rapaLLa

Echt nicht böse gemeint, aber der Ansatz, ein responsive Design zu brauchen ist schon vollkommen absurd und einfach falsch. Welche Agentur hat bitte so einen Blödsinn erzählt? Ein Responsive Design macht bei Microsites oder Galerien vielleicht Sinn, aber um Himmels Willen nicht bei dieser Seite hier und schon Garnicht in der Form, wie es umgesetzt wurde.


Echt nicht böse gemeint, aber ich hoffe das ist alles privates Halbwissen und du verdienst damit nicht dein Geld. Responsive Design ist die einzige zukunftssichere Strategie, bei all den verschiedenen Geräten, Größen und Auflösungen die jetzt schon auf dem Markt sind und noch kommen werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fahrrad Kaufberatung benötigt33
    2. Wer hat eine Email-Adresse vom Telekom Support55
    3. VPN für ca. 5€ /Monat1220
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1742060

    Weitere Diskussionen