Wie beim Samsung Tablet intuitive Bedienung bei Podcast Wiedergabe?

4
eingestellt am 19. Nov 2017
Gibt es eine Möglichkeit das Samsung Tablet bei der Wiedergabe von Podcasts und Internetradio zu steuern ohne dass man es jedesmal anmachen und auf dem Bildschirm gucken muss?

Gibt es hierzu ähnlich wie bei einem CD Player eine Fernbedienung mit der man dann z.b. die Anweisungen stopp/Wiedergabe, einige Sekunden zurückspulen oder vorspulen und nächster Titel wählen kann ohne dass man während man auf dem Bett liegt immer erst die Augen öffnen muss?

Per Sprachsteuerung ist dies nicht möglich oder?

Und kann man den Bildschirm noch weiter abdunkeln? Durch eine spezielle Funktion der mir der Bildschirm selbst im dunkelsten Zustand in einem Raum ohne Licht noch zu hell ist.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Wieso fragt man nicht in einem Android Forum danach? Interessiert mich wirklich wieso man sich in einem Schnäppchenforum anmeldet und eine Adnroid Tablet Frage stellt.

Schau dir mal Android-Forum.de an.

Zu deiner ersten Frage. Es gibt doch Kopfhörer mit Fernbedienung. Weiß aber nicht ob die auch beim Tablet funktionieren besonders nicht, weil du dein Modell nicht nennst.
.
Bearbeitet von: "Acccca" 20. Nov 2017
sFilter für die Helligkeit/Farbton
Eventuell sollte es mit einem Sprachbefehl per Google Assistant funktionieren. Klappt zumindest bei mir mit Spotify.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler