Wie bekomme ich bei Unitymedia die 3 kostenlosen Monate?

guten morgen
habe bei der Aktion im Dezember mitgemacht. 2play 50k läuft gut qipu ist vorgemerkt. nur wie bekommt man nun die 3 kostenlosen Monate?
kann mir das wer sagen?
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

10 Kommentare

Deine Vertragslaufzeit verlängert sich von 12 auf 15 Monate. Die ersten 3 werden nicht berechnet.

Johann das ist klar aber Wasser muss ich tun das es so weit kommt?

scheiß Korrektur.: )

Also wenn es Gratismonate gab,dann zahlst du die ersten Monate keinen Betrag.Die Rechnung steht quasi auf 0 Euro.Nach drei Monaten wird die Rechnung dann auf den jeweiligen Betrag gebucht.

muss man keinen Antrag stellen? muss den thread mal raus suchen. ich denke die gratis Monate hatten eine bedingung . von wegen alter Anbieter aber ohne nachweis bekommt man dann 3 ?

Also bei Kabeldeutschland musste man die Kündigung einsenden vom alten Anbieter... wie das bei UM ist keine ahnung.

Bei UM bekommst Du als Neukunde automatisch 3 Freimonate. Das ganze lässt/ließ sich bis auf 6 Monaten ausdehnen, wenn Dein Altvertrag (anderer Dienstleister) noch länger als 3 Monate gelaufen wäre. Das hättest Du dann nachweisen müssen. Im Ergebnis kannst Du dann schon (trotz noch laufenden Altvertrags) mit UM surfen ohne zusätzliche Kosten zu haben. Ich hoffe, damit habe ich Dich jetzt nicht mehr verwirrt.

Gruß,
Johann

oki: ) also muss ich nichts machen, ab gesehen vom kündigen der Sicherheits Option. danke! dachte ich muss noch irgend was beantragen. hoffen das qipu durch geht und der50 Euro Gutschein kommt

qipu hat bei mir damals nur mit Nachbuchung geklappt. Also aufmerksam bleiben.

und falls ihr nicht zufrieden seid, dann einfach vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen... Ab dem 1.4. gibts ne neue Preisliste

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4183
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47
    3. Krokojagd 2016104264
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1530

    Weitere Diskussionen