Wie bekommt man die alte Ansicht zurück.

So ein scheiss - da habe ich aus versehen die Auto Update Funktion bei meinem iPad aktiviert und jetzt ist mydealz verschwunden. Jetzt habe ich eine unübersichtliche oberfläche von etwas was mydealz sein will. Es fehlen mir aber alle wichtigen Details in der Übersicht - wo zum Beispiel ist das Datum und die Uhrzeit wann der Deal eingestellt worden ist??
Wo ist die kachelübersicht??


Ok das ganze ist kostenlos - also warum beschweren ? Weil das wieder ganz typisch für eine ganze Generation von App-Entwicklern ist. Entwickeln vor sich hin, meinen Sie wüssten was die User wollen ohne zu fragen - von Software ergonomie nie etwas gehört und verkaufen das ganze noch als Fortschritt.

Sorry aber wenn ihr wollt, das ihr weiter Erfolg habt - dann schnell wieder zurück - das neue hier ist nur zum abgewöhnen!!!

⚡️⚡️⚡️👎(mad)

Beste Kommentare

Designänderungen sind hier sehr einseitige Gesprächsthemen
31 Kommentare

p e c h

Designänderungen sind hier sehr einseitige Gesprächsthemen

Was der Bauer nicht kennt,...

Hätte auch gern wieder die alte Ansicht, habe eben das iPhone Update gemacht und finde mich absolut nicht mehr zurecht. Übersichtlich ist was anderes.

Wie komm ich denn bei Deal-Kommentaren auf die neuesten Kommentare? Finde keine Seitenzahlen mehr

first-world-problems

Wo finde ich die persönlichen Deal-/Schlagwortsuchen?

yearnvor 5 m

Wo finde ich die persönlichen Deal-/Schlagwortsuchen?

Selbst gefunden, sorry

Admin

yearnvor 10 m

Wo finde ich die persönlichen Deal-/Schlagwortsuchen?


Klick mal im Startscreen auf das Fenster mit Schlagwort-Alarm anlegen.

Die Website ist doch immernoch die beste "App" :-)

Man gewöhnt sich dran.

Finde das neue Design auch unübersichtlich

Echt voll der Dreck

Ich finds auch sehr unübersichtlich. Vorher fand ich alles recht logisch und verständlich angeordnet. Nun muss ich suchen.

Das einzig gute find ich das Kroko mit den rollenden Augen beim laden einer Seite xD

Ich schließe mich an, am Handy ist das ja ok, aber am iPad sieht es aus.

Weiß einer wie die Suchfunktion funktioniert? Wenn ich Eneloop eingebe finde ich etwas, wenn ich LADDA,als Beispiel, eingebe, spricht die App von einem Datenbankfehler und dass der Thread verschoben wurde. Beide Wörter sind in der Überschrift vorhanden.
Ich glaube da läuft was unrund. Falls ich einen Fehler mache bitte ich um Berichtigung

x
Bearbeitet von: "Eisthomas" 17. Apr

Verfasser

Vielen Dank für eure Kommentare - hatte schon befürchtet, dass ich etwas zu hart kommentiert habe und ich deshalb von Euch abgewatscht werde.

Nach dem ersten Schreck und der üblichen Abwehrreaktion finde ich das neue Design garnicht so schlecht. Auf dem IPhone sieht es gut aus und man, also ich jedenfalls, gewöhnt sich dran

wo ist in der neuen version der Temperatur filter?
schlagworte muss ich noch suchen, auch nicht auf Anhieb gefunden.

heißeste deals des Tages/Woche/Monat auch weg, maaan.

letztes mal das app update mit den ganzen Fehlern, jetzt dieses design.

ist kostenlos ok, dann Danke

Das Design finde ich auch nicht wirklich schön. Was mich aber ziemlich nervt, und das war bei der alten Ansicht auch schon so, dass ich mir immer die "neuen" Deals anzeigen lasse, und die Ansicht immer wieder auf "highlights" umspringt. Wieso speichert die App nicht einfach meine Ansicht? Das ist Murks und war schonmal deutlich besser. Schade.

Finde das neue Design auch nicht so prickelnd. Witzig finde ich auch die Zeitangabe, z.b. "Vor 8S". Dachte im ersten Moment "What? Soviele Beiträge in den letzten Sekunden ?" Bis ich gemerkt habe, dass es ein großes "S" ist, was wohl heißen soll, dass es sich um Stunden handelt...
Ich weiß ja nicht wer sowas programmiert, aber Stunden werden immer noch mit "h" abgekürzt und Sekunden mit "s" (siehe Website). Wenn man schon sowas entwickelt, sollte man ein konsistentes Verhalten zwischen aller Apps(Android/iOS/...) und der Website gewährleisten.

Warum deinstalliert ihr nicht einfach die 'neue' App und installiert die 'alte' wieder?

poonetsowvor 22 m

Warum deinstalliert ihr nicht einfach die 'neue' App und installiert die …Warum deinstalliert ihr nicht einfach die 'neue' App und installiert die 'alte' wieder?


Geht auch

Ich mag trotzdem die Webapp mehr

Habe das Dung schon vor dem Update deinstalliert, seit der letzten Krokojagd gemerkt wie viel besser die mobile Deite ist. Vor allem nichtmals halb so lange Ladezeiten.

Hut ab, 1,5 Sterne für die App, weniger schaffen nur wenige Entwickler
Bearbeitet von: "C3Po" 15. Apr

"Sorry aber wenn ihr wollt, das ihr weiter Erfolg habt - dann schnell wieder zurück - das neue hier ist nur zum abgewöhnen!!!"

Und du hast was genau für einen Posten, dass du meinst, hier über Erfolg und Misserfolg zu entscheiden?
Vor nicht allzu langer Zeit wurde hier über die App rumgemault und eine neue App gefordert. Jetzt ist die neue App da und es wird .. oh Wunder .. rumgemault ..
So oft wie MyDealz schon sang- und klanglos untergegangen ist, dürfte es die Seite schon seit Jahren nicht mehr geben. Aber scheinbar sind halt nicht alle Nutzer Ewiggestrige, die Neuerungen nicht verkraften.

Verfasser

poonetsowvor 2 h, 59 m

Warum deinstalliert ihr nicht einfach die 'neue' App und installiert die …Warum deinstalliert ihr nicht einfach die 'neue' App und installiert die 'alte' wieder?

Wenn du mir einen Tipp geben kannst wie ich das im app-store von Apple machen kann ?

Verfasser

G0LDBA3Rvor 2 h, 14 m

"Sorry aber wenn ihr wollt, das ihr weiter Erfolg habt - dann schnell …"Sorry aber wenn ihr wollt, das ihr weiter Erfolg habt - dann schnell wieder zurück - das neue hier ist nur zum abgewöhnen!!!"Und du hast was genau für einen Posten, dass du meinst, hier über Erfolg und Misserfolg zu entscheiden?Vor nicht allzu langer Zeit wurde hier über die App rumgemault und eine neue App gefordert. Jetzt ist die neue App da und es wird .. oh Wunder .. rumgemault ..So oft wie MyDealz schon sang- und klanglos untergegangen ist, dürfte es die Seite schon seit Jahren nicht mehr geben. Aber scheinbar sind halt nicht alle Nutzer Ewiggestrige, die Neuerungen nicht verkraften.

Wenn du schon so fortschrittlich denkst, dann könntest du ja in deinem Kommentar wenigstens einen einzigen Punkt nennen, in dem sich die neue gegenüber der alten App verbessert hat .? Ich habe nämlich keinen gefunden.
Und ich finde es ärmlich von den Verantwortlichen sich nicht in diesen Diskussionen zu beteiligen und wenigstens zu erklären, welche Idee dahintersteckte und was man jetzt tun möchte .

Übrigens Yahoo gibt es auch noch - aber es interessiert eigentlich keinen mehr - liegt wohl daran, dass die so gut die User-Bedürfnisse in den vergangenen Jahren eingegangen sind.

- bessere Synchronisierung zwischen App und Internetseite
- schnellere Ladezeiten
- besseres Handling, z.B. bei der Vergabe von "Gefällt mir"
- ehrliche Angaben bei den Benachrichtigungen

Sind sogar 4.

dieglavor 14 h, 35 m

Wenn du mir einen Tipp geben kannst wie ich das im app-store von Apple …Wenn du mir einen Tipp geben kannst wie ich das im app-store von Apple machen kann ?


Hm, ne sorry, dort (im Applestore) weiß ich es nicht.

Hier stehts, leider kann man den Kommentar nicht direkt so einfach verlinken.. mydealz.de/dis…361
Bearbeitet von: "poonetsow" 16. Apr

Neu installieren hat bei mir geholfen, jetzt kann ich mich richtig einloggen und finde langsam alles wieder. Kann man drüber streiten, ob es hübscher aussieht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lidl Espressomaschine44
    2. eBay als Verkäufer - man hat keine Rechte50124
    3. Hollandfahrrad mit Gangschaltung aufrüsten34
    4. Amazon.fr Preise nur für Prime Mitglieder!?56

    Weitere Diskussionen